Restaurant Anastasia

Restaurant Anastasia, Grafenwöhr Im Markwinkel 1 - Grafenwöhr

mediterran
• griechisch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Anastasia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1164 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Anastasia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
306 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/10/2022
4,7
77 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 13/05/2022
4,8
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,5
286 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/10/2022
4,5
268 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 11/01/2022
4,8
74 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Fabian schwemmer
+5
Mega gutes Lokal toller Service und das Essen sehr lecker
5
Nicole Thiel
+5
Wir haben es mal wieder probiert, vor einer ganzen Weile waren wir mal dort, da war das Essen nicht ganz so toll. Heute nochmal probiert, Essen war sehr lecker, preislich war es total gut und der Service war freundlich, zuvorkommend und schnell. Es wurde sofort wahrgenommen, wenn die Getränke ausgegangen sind. Kommen gern wieder.
5
Rollo Worstcase
+5
Sehr freundliche Besitzer und Bedienung, top Service und äußerst leckeres sowie preiswertes Essen. Die Vorspeise Pita mit Chtipiti sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen und auch die Hauptgänge waren echt klasse. Der angeschlossene Biergarten liegt mitten im Grünen und man kann in ruhiger Umgebung einen schönen Abend verbringen. Die kostenlosen Parkplätze sind direkt neben dem Restaurant. Nach dem Essen gab es noch einen Schnaps auf's Haus und ich probierte einen "Rose", welcher ausgezeichnet schmeckte. Fazit: Empfehlenswert.
4
Mike R
+4
Hi, ich war dort Essen mit Freunde, Ambiente ist super. Das Gyros war leider zu trocken. Meiner Frau ihr Essen war top Der Beilagen-Salat, naja entweder ihr laßt es sein oder gebt euch ein bisschen mühe. Er ist lieblos und Geschmacklich auch nicht's. Und ja der Rest war super. Ich kann es empfehlen und werde auch wieder kommen.
5
Patricia Michaela
+5
War sehr lecker
5
P. H.
+5
Gutes Essen, freundliche Bedienung Haben nach jedem Gast die Tische desinfiziert.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Anastasia

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1164 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9641 9292955

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1