Fröhlich Frozen Yogurt,kaffee & Mehr!

Fröhlich Frozen Yogurt,kaffee & Mehr!, Graal-Müritz Lange Str. 26 - Graal-Müritz

Café
• Café

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fröhlich Frozen Yogurt,kaffee & Mehr!?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 188 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
123 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Dr. Falko Milski
+5
Lecker Frozen-Quark-Eis mit vielen Topping zur Auswahl. Immer einen Besuch wert.
5
Christine Müller
+5
Ein wirklich super leckeres Eis...und diese riesige Auswahl an Toppings...😀
4
Ella Sommer
+4
Grundsätzlich ist der Laden eine Bereicherung im Kiez. Für meinen Geschmack ist es einrichtungstechnisch aber zu unterkühlt und für ein Eis auf die Schnelle ist es mir zu teuer. Für jeden Schnicki muss man extra zahlen. Gern mal gelegentlich, aber so eine Kugel in der Waffel ist mir dann doch lieber.
5
Chris
+5
Immer wieder schön und vor allem lecker. Meine Kinder lieben es!
5
Miro Germanotta
+5
Unwiderstehlich lecker!
5
Tobi Saremba
+5
Geniales Eis, riesige Auswahl und nette Mitarbeiter. Eine Mustereisdiele, mit viele Varianten an Toppings, Soßen und verschiedene Eissorten z.B. Frozen Quark, Frozen Pudding und Frozen Joghurt .
5
Manuela Veckenstedt
+5
Frozen Pudding yummie.... die Auswahl an Toppings überfordert mich immer ein wenig, aber das mindert dem Geschmack gar nicht
4
Annika
+4
Tolle Auswahl an Saucen und Toppings. Bei fast 30°C eine sehr tolle Abkühlung 😊 das Ambiente des Ladens ist toll.. Einen Punkt Abzug, da die Bedienung, die wir hatten sehr lustlos und fast schon unfreundlich rüber kam. Ihre Kollegin hingegen war freundlich und und gut gelaunt. Trinkgeld gab es trotzdem. 😉😊

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Zeitpläne

  • Montag: 12.00–18.00
  • Dienstag: 12.00–18.00
  • Mittwoch: 12.00–18.00
  • Thursday: 12.00–18.00
  • Freitag: 12.00–18.00
  • Samstag: 12.00–18.00
  • Sonntag: 12.00–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fröhlich Frozen Yogurt,kaffee & Mehr!

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 188 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38206 329875

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1