Zum Alze

Zum Alze, Gomaringen Raiffeisenstrasse 2 - Gomaringen

Now open
deutsch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Alze?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1103 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
141 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/10/2022
4,8
46 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
5,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/05/2022
4,4
183 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/11/2021
4,4
253 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,3
59 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
4,7
345 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sven Krischker
+5
Super Hotel, Personal sehr freundlich, Zimmer sind groß gemütlich und sauber. Super leckeres Essen, heimisch und sehr empfehlenswert da alles frisch gemacht ist und auf TK Ware verzichtet wird. Preis Leistungsverhältnis ist gut.
Facebook
MA KL
+5
Wie auch das Restaurant, ausgezeichnet. Tolle saubere Zimmer wie auch gemütliche Betten und hervorragender Service. Einwandfrei.
5
BenCloud
+5
Wirklich toll! Ich bin erst nach Gomaringen gezogen und habe dort das erste mal bestellt. Toller Webauftritt, freundliche Lieferung, einfache online-Bezahlung. Der junge Mann war sehr nett, mit Mundschutz und auf die Minute Pünktlich. Das bestellte Essen war reichlich, heiß und sehr lecker. Vielen Dank, gerne wieder und gerne nach dem Lockdown persönlich im Restaurant. ***wiederholt bestellt und begeistert 🥰 Weiter so 👍🏼
5
Sandra Baur
+5
Leckeres Essen, toller Service und freundliches Personal. Sehr innovativ, immer Mal wieder super Aktionen und wechselnde Karte. Die Idee mit dem Lieferservice in der aktuellen Situation, einfach Spitze!
4
Christoph Knoch
+4
Freundliche Bedienung. Gutes Essen. Parkplätze. Garten.
5
Nicole Scherer
+5
Ich war in letzter Zeit öfter im Biergarten sowie im Gomregner Beach. In beiden Fällen kann ich nur ein Lob aussprechen. Das Essen: Top. Wartezeit: Angenemessen, auch wenn der Biergarten voll war kam das Essen zügig und (was ich absolut wichtig finde) alle am Tisch haben ihr Essen gleichzeitig bekommen egal was bestellt wurde. An alle Wartezeiten nörgler: Wenn ich Essen gehe habe ich ZEIT und in einem guten Restaurant warte ich gerne mal 5 Minuten länger auf mein Essen - auch die Küche ist nur begrenzt und wenn eben alles voll sitzt kann es natürlich auch mal ein paar Minuten länger dauern. Service: Total freundlich und zuvorkommend. Getränke im Beach: Preislich absolut okay und super Lecker. Auch die angebotenen Veranstaltungen die es im Beach gab waren Super (Weinprobe, Live Musik, BBQ)
5
Vahida Karajic
+5
Sehr sehr freundliches Personal..da ich aus Ö ankam bzw hier zu Besuch war in Deutschland.. ging ich spontan hin .. Muss sagen wurde seit langem nicht so freundlich bedient und vor allem war das alles so zwanglos selbst der Eigentümer saß noch etwas mit uns am Tisch und wir quatschten. WEITER SO !! 👍👍
5
Vesna Streich
+5
Ausgezeichnetes Restaurant. Sehr originell zusammengestellte Speisen in bester Qualität mit einer hochwertigen Weinauswahl. Angenehme Atmosphäre, gelungene Mischung aus traditioneller und moderner Einrichtung und eine tolle Bedienung mit Leidenschaft für Ihre Arbeit. Vielen Dank, wir kommen bald wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Alze

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Alze

92 4.3 4.8 4.5
Zum Alze 92 4.3 5 4.5
Wirtshaus Krone 95 4.7 5 4.5
Asia King 81 4.1 4.5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1103 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7072 92866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1