Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Göhren-Lebbin

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Schmiede
87/100 (2164 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben in diesem Restaurant eine späte Mittagsmahlzeit eingenommen. Das Essen war sehr lecker, reichlich und seinen Preis wert. Die Bedienung war..."
Tilo Kronfeldt
"Wir waren dort zum Frühstück und haben im wunderschönen Innenhof gesessen. Die Frühstückskarte ist überschaubar. Ambiente sehr schön...."
Celina Eberhard
"Dieser Landgasthof gefällt mir besonders gut... weil man immer herzlich willkommen ist, egal ob reserviert wurde oder nicht. Die Bedienung ist..."
Heidemarie Schröder
"Ein sehr hübsches, liebevoll eingerichtetes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit! Zimmer sind sehr sauber und hübsch...."
Petra Ellwanger
"Das Essen war wirklich sehr lecker, die Bedienung freundlich, aber die Preise in einer so weit abgelegenen Region sind wirklich gesalzen. Corona hin..."
Christian Schäbitz
"Ein sehr schönes Restaurant was wir auf der Durchreise gefunden haben. Das Personal ist sehr nett, die Location schön und gemütlich. Das Essen war..."
Sir Charly
"Ein sehr einladendes Ambiente. Hat viel Gemütlichkeit und sehr freundliches Personal. Das Essen als Hauptgericht das Duett vom Fisch war gut. Es..."
Christian Pangerl
"Wir sind durch Zufall,dort gelandet. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Wir saßen draußen auf den Hof umgeben von schönen Blumen und alles sehr..."
Ina Zar
Genusswerkstatt
81/100 (602 ratings)
Restaurants
Barbecue
Street Food
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
gesund
Bar
Pub
Bar
Pizza
Pub
Street Food
Pizza
Cafe
Cafe
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Bar
Pub
Café
Pizza
Street Food
Fernseher
Sportbars
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Uneingeschränkt empfehlenswert! Großartige..."
Mi Chie Wish
"Ohne eine Platzreservierung sehr sympathisch empfangen worden. Sie nehmen die Corona-Regeln echt ernst. Eine hausgemachte Limonade von zweien..."
Miriam Betz
"Absolute Empfehlung. Super nette Kellner, lecker Speisen, idyllischer Ort vor,nach oder während des Golfspiels.... oder einfach so..."
M. T.
"Einen so hervorragenden Service haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Sehr freundliche Bedienung! Das Essen wahr sehr appetitlich angerichtet, von..."
H. H.
"Unter der Woche bekommt man immer noch ein Plätzchen. Leider sehr kleine Karte, dafür lecker! Getränke kamen schnell. Vorspeise Melone&Schinken..."
Katharina B.
"Absolut zu empfehlen. Alles sehr gut, vom Service bis zum..."
Nadine Z
"Genusswerkstatt mit diesem Namen ist eigentlich alles gesagt. Super Service freundlich kompetent es Personal. Es war ein super Erlebnis bei euch zu..."
Walter Kronfeldt
"Wir waren am Samstag dort. Wir hatten Burger. Diese waren sehr lecker. Pommes knackig. Tolle Idee mit den Ketchup und Majo Gläsern. Essen kam..."
Carolin Th.
"Glücksgriff! Unglaublich freundlicher Kellner und perfekte Umsetzung der Coronaregeln. Alle Kellner tragen die Masken über der Nase, halten Abstand..."
Nik Müller
Hofwirtschaft
84/100 (177 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren Abends in der Gegend und sind spontan hin um nach einem Tisch zu fragen, man bat ins kurz Platz zu nehmen damit man den Tisch herrichten..."
ines gatzemeier
"Sehr gutes Essen, super Service und ein schönes Restaurant mit Seeblick - wir waren sehr..."
Simon
"Das Umfeld und das Restaurant sind sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und höflich. Das Essen war sehr lecker. Einfach zu..."
Andreas Gläser
"Wir waren jetzt schon mehre Male hier essen und wurden stets positiv überrascht. Das regelmäßig wechselnde Menü lässt keine Wünsche offen, das..."
Hans Spott
"Ein sehr schönes gemütliches Restaurant mit super leckerem Essen und sehr netter aufmerksamer..."
Sabine Schulze
"Super Service und die Speisen einfach klasse Preis und Leistung sind außergewöhnlich gut. Tolles Ambiente Update: genau 1 Jahr später. Ich dachte..."
Michael
"Wir machen seit 5 Jahren hier in den Ferienhäusern Urlaub und waren nun das 2. Mal in der Hofwirtschaft essen. Nachdem uns 3 Tage vor dem Essen..."
seb eins
"Nettes Ambiente, sehr freundlicher Service und Essen, das unter Preis Leitung ok..."
Sven Westphal
Blüchers Restaurant
85/100 (47 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Französisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Liebe Frau Möhring, lieber Herr Schmitt, gern möchten wir uns für die schöne Zeit bei Ihnen im Schlosshotel Fleesensee recht herzlich..."
Niklas Letz
"Wie schon die letzten fast 40 mal, die wir hier waren, sehr schön �� Super nettes Personal und auch wenn jetzt alles anders ist durch den Umbau..."
Ina Seehaus
"Wir waren zum dritten Mal im Schlosshotel Fleesensee. Es war wie immer phantastisch. Wir hatten eine Suite im Hauptgebäude (vielen Dank dafür), die..."
Michael Mock
"Ein herausragendes Haus mit erstklassigem Service und einer sehr abwechslungsreichen Gastronomie. Die neuen Zimmer im Haupthaus sind großzügig und..."
Susanne Krüger
""Ankommen und sich wie Prinz und Prinzessin fühlen" Mit solch großer Erwartung sind wir, auf Hochzeitsreise, ins >SCHLOSS Fleesensee< gefahren und..."
Karl-Heinz Netek-Beck
"Ich und meine Frau hatten wunderschöne Tage bei Ihnen. Ihr Hotel und alles was dazu gehört ist wirklich beeindruckend. Ein besonderer Dank gebührt..."
Carsten Trelle
"Sehr netter Service - hervorragendes Essen vom Frühstück bis zum Abendessen - Golfplätze TOP - und ein extrem schöner SPA Bereich ! Herzlichen..."
Silke Maria Schneider
"Sehr schönes Hotel mit sehr netten, zuvorkommendem Personal in toller Lage. Frühstück super lecker. Hotel hat jeden seiner Sterne verdient. Das..."
Viktorija Jahn
"Fantastisk slot i smukke omgivelser og med en spændende golfbane lige uden for døren. Værelserne dejligt store og servicen i..."
Ulrik Ankerstjerne
"Waren 3 Tage mit Hund da und rundum zufrieden. Super freundliches und aufmerksames Team, Tolle Location, klasse Wellnessbereich und sehr gutes Essen...."
Christopher-William Hansemann
"Wir sind gerade hier und es gefällt uns sehr gut! Es ist total entspannend und nicht zu voll. Das Frühstück ist super. Der Golfplatz neben dem..."
Marijana von Raven
"Schloss Fleesensee ein super schönes Hotel mit einer ebenso schönen Golfanlage, tolle Fairways, mein Lieblings Course der Schloss Platz, ich..."
Bernd Hebel