Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Gmund am Tegernsee zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant "alte Schmiede"
94/100 (1051 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
österreichisch
Barbecue
Mediterran
Speiselokal
Bar
Pub
International
Barbecue
mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Mediterran
Österreichisch
Barbecue
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Mittelklasse
"Sehr sehr gutes Essen und Getränke👌 Wir waren zwei mal dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr freundliche, Aufmerksame und tüchtige junge..."
Juergen Einschuetz
"Ganz tolle bayerische Wirtschaft! Sehr gemütlich mit Kachelofen und rustikaler Altholzeinrichtung! Das Essen ist sehr gut! Da merkt man halt, daß..."
Claus Bußjäger
"Cash Only / Nur Bargeldzahlung möglich! Wir haben das Restaurant gefunden, nachdem in Tegernsee und Rottach - Egern alles ausgebucht war. Es ist..."
Olivia Sharp
"Wir sind aufgrund der guten Bewertungen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht! Die Bedienung ist sehr freundlich und..."
Sebastian Hutflies
"War wirklich super! Guter Service, nettes Personal und richtig gutes Essen. Hatte Wiener Schnitzel und Pommes und das war echt klasse kann man fast..."
Dominic H
"Ursprünglich wollten wir am Sonntag Abend kurzfristig in ein Restaurant mit Seeblick am Tegernsee, was aber völlig illusorisch war - bei dem..."
Oliver
"Sehr sehr gutes Essen mit super..."
Andrea Limmer
"Sehr gutes Essen, freundliche Crew. Abholung für zu Hause klappt super. Vielen..."
Michele Mellinger
Dürnbecker
93/100 (4185 ratings)
Restaurants
Deutsch
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
Deli
Cafe
Gesund
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deli
Deutsch
Gesund
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Livemusik
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schon oft habe ich mir vorgenommen, zum Dürnbecker zu fahren... Heute war es endlich soweit. Ich bin total begeistert. Doreen Dietel im Stress und..."
Kornelia Niekut
"Hervorragendes Essen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Topp Köchin zaubert toll angerichtete Speisen. Der Kaiserschmarrn war der Beste, den..."
sparky smarts
"Wir haben Essen telefonisch bestellt und anschließend abgeholt, was problemlos möglich war. Die Speisekarte auf der Homepage ist nicht mehr..."
Thomas Anders
"Wir kennen zwar das Restaurant noch nicht aber wir kommen auch bald mal. Grüße aus Traunstein;-)) schauen grad mein lokal dein lokal ;-)) ......"
M H
"War zum ersten Mal hier, da ich Verwandte in der Nähe habe. Frau Dietel war sehr freundlich und zuvorkommend. Nette Unterhaltung inclusive. Das..."
Eva Grempel
"Schaue gerade Mein Lokal Dein Lokal ,die Wirtin kriegt schon die 5 Sterne , weil sie so sympatisch .. und Menschlich ist ... Auch die Gerichte..."
Danijela J.
"Ich bin begeistert vom entzückenden, ganz lieben Service - das findet man nicht alle Tage - der liebevollen Einrichtung und dem leckeren..."
Jesse Jameson
"Wir haben den Weg von Düsseldorf zum Dürnbecker in Gmund nicht gescheut und waren voll und ganz zufrieden.Der Fitness-Teller schmeckte uns, wie..."
Helma Oleff
Jennerwein Gasthaus
86/100 (1352 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Von außen unscheinbar und zum Anfahren über die Kreuzung nicht ganz einfach, hier fehlt Werbung und ein Wegweiser! Innen rustikal, sauber und..."
Holger B.
"Ich war zum Abendessen im Gasthaus Jennerwein. Die Tischreservierung hat online gut geklappt. Der Innenraum hat ein schönes Ambiente - heimelig und..."
Ralf Sauer
"Leckere Küche plus Tegernsee-Ambiente ohne Ende. Wir waren an einem Donnerstagabend im Jennerwein und sowohl vom Essen als auch vom Service (sehr..."
mehr-prozente info
"Einfach klasse! Ansprechendes und gemütliches Ambiente; toller Service; sehr kinderfreundlich; bombastisches Essen. Alles in allem ein gelungener..."
Sarah Eisele
"Eine gelungene Kombination aus bayerischer Tradition und moderner Küche. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und auf den Punkt gegart! Das..."
Juliane Lutz
"Sehr schönes Restaurant. Wurden freundlich vom Chef selber begrüßt. Haben eine kleine Karte, aber sehr gut, alles à la minute. Von Vorspeise..."
Ralf Poeplau
"Super gemütliches Gasthaus mit saisonaler bayerischer Karte. Es ist alles frisch zubereitet und um es schlicht zu sagen einfach lecker. Das Gemüse..."
Daniel Seemann
Gasthof Herzog Maximilian
83/100 (2361 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Gasthausbrauerei
deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Service ist wirklich herrausragend gut gewesen! Das Ambiente ist sehr sehr angenehm und sehr sehr schön geworden. Das wichtigste ist aber das..."
Felix Binder
"Tolles Lokal mit ordentlichem Biergarten, wunderschön renovierte Gasträume im rustikalen aber gemütlichen oberbayrischen Stil. Das Personal..."
Th. Bernhart
"Modernes aber dennoch sehr gemütliches Wirtshaus mit top Essen und angemessenen Preisen. Die Bedienungen waren allesamt zuvorkommend und freundlich...."
Kristina S
"Der Service und das Essen waren super. Trotz dass der Gasthof sehr voll war, kamen unsere 9 Gerichte sehr schnell. Alles war ausgesprochen lecker...."
Anna Laura
"Das bayrische Lokal mit langer Geschichte (14 Jh. gegründet) ist wirklich einen Besuch wert. Das Lokal ist bayrisch modern eingerichtet, die Karte..."
Norman Brehme
"Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Sogar das Gläschen für unseren Sohn hat man uns aufgewärmt. Haben uns sehr wohl gefühlt..."
Caro S.
"War vor wenigen Tagen dort im Biergarten. Blitzschnelle Bedienung, super freundlich und geschmeckt hat es auch gut. Im nächsten Urlaub gerne..."
Rainer Petri
"Bedienung freundlich und schnell. Essen gut. Keine negativen Erfahrungen. Lokal..."
Josef Eineder
Käfer Gut Kaltenbrunn
73/100 (5418 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten ein gemütliches und leckeres Abendessen im Gut Kaltenbrunn am Tegernsee. Die Tischreservierung hat einwandfrei geklappt. Wir hatten einen..."
Ralf Sauer
"Wir haben im Restaurant Abends einen tollen Tisch im Schatten gehabt. Der Service war außerordentlich gut, sehr freundlich und zuvorkommend und für..."
Andi
"Sehr schönes Restaurant mit einem Ambiente am See das sich sehen lassen kann. Hervorragende Getränke und Speisen. Waren auf der Terrasse mit Blick..."
Peter Rauscher
"Wir haben telefonisch zum Abholen bestellt und konnten 15 Minuten später bereits unsere Bestellung abholen. Sehr leckeres Essen, dass wir zu Hause..."
Lisa Glassner
"Hervorragendes Essen, freundlicher Service, ein sensationeller Blick auf den See, viel Platz im Biergarten und ein Parkplatz nur wenige Meter..."
Sven Waldschmidt
"Romantische Ambiente auf der Picknickwiese im Strandkorb und auf der Decke. Wir haben uns einen Picknickkorb zusammenstellen lassen, mit bayrischen..."
Bergfreundin
"Biergarten: lange Warteschlange, was nicht schlimm wäre, wenn man denn dann auch das bekommen würde, was auf der Karte steht. Wenn aber das Gericht..."
Angelika K.
"Gutes Essen, freundliches Personal, toller Ausblick. Sogar mit Picknick-Wiese und Spielplatz. Auch die kleine Lounge ist sehr nett..."
Hanna Loidl