Restaurant "alte Schmiede"

Restaurant "alte Schmiede", Gmund am Tegernsee Münchner Straße 119 - Gmund am Tegernsee

Steakhaus
• deutsch
• Bar
• international
• mediterran
• Pub
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant "alte Schmiede"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1111 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
309 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/02/2021
4,6
289 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/09/2021
4,6
311 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/11/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 09/07/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/09/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,5
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/07/2021
4,0
23 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 01/02/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Juergen Einschuetz
+5
Sehr sehr gutes Essen und Getränke👌 Wir waren zwei mal dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr freundliche, Aufmerksame und tüchtige junge Dame als Bedienung. Dort habe ich den besten Schweinebraten meines Lebens gegessen! Butterzart mit einer exzellenten Soße, wunderbaren Klößen und einem frischen Salat mit hervorragenden Dressing. Meine Frau hatte Ochsenfetzen die auf der Zunge zergingen mit einer wunderbaren Soße und ebenso gutem Salat. Der sehr gute Wiliams-Edelbrand hat den Abend würdig abgeschlossen. Bei unserem nächsten Urlaub am Tegernsee werden wir garantiert wieder dort essen gehen☝️ Macht weiter so mit hervorragender Qualität und Gastfreundlichkeit👍👍👍
5
Claus Bußjäger
+5
Ganz tolle bayerische Wirtschaft! Sehr gemütlich mit Kachelofen und rustikaler Altholzeinrichtung! Das Essen ist sehr gut! Da merkt man halt, daß da ein gelernter Koch am Herd steht (Chef des Hauses)!! Die Gerichte sind durchwegs der Oberhammer!! Sehr freundliche, nette und hübsche Bedienungen!! Sehr zu empfehlen!! Fünf Sterne reichen da gar nicht aus!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
5
Olivia Sharp
+5
Cash Only / Nur Bargeldzahlung möglich! Wir haben das Restaurant gefunden, nachdem in Tegernsee und Rottach - Egern alles ausgebucht war. Es ist zwar etwas weg vom Schuss, ist die Fahrt aber definitiv Wert. Wir saßen sehr gemütlich im kleinen Biergarten. Zum Essen hatten wir den Zwiebelrostbraten und die Filetspitze - beides ist sehr zu empfehlen. Das Fleisch war sehr zart und super gewürzt. Wir werden die Kneipe definitiv weiterempfehlen. Einziges keines Problem war, dass nur Bargeld angenommen wurde, aber die Sparkasse ist gleich um die Ecke.
5
Sebastian Hutflies
+5
Wir sind aufgrund der guten Bewertungen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, das essen wird frisch zubereitet und man geht auf die Wünsche des Gastes ein. Die Teller sind liebevoll gestaltet und das essen schmeckt hervorragend! Man kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen!
5
Dominic H
+5
War wirklich super! Guter Service, nettes Personal und richtig gutes Essen. Hatte Wiener Schnitzel und Pommes und das war echt klasse kann man fast nicht besser machen.
5
Oliver
+5
Ursprünglich wollten wir am Sonntag Abend kurzfristig in ein Restaurant mit Seeblick am Tegernsee, was aber völlig illusorisch war - bei dem Sommerwetter war alles überlaufen und ausgebucht. Zum Glück sind wir dann auf die "Alte Schmiede" aufmerksam geworden, wo auch ohne Reservierung noch ein Tisch für uns frei war. Das Restaurant liegt verkehrstechnisch günstig an der Durchgangsstraße mit Parkplatz direkt vor dem Biergarten. Es bietet zwar keinen Seeblick, aber man sitzt im gemütlichen Biergarten an rustikalen Holztischen in familiärer Atmosphäre, hat eine aufmerksame und freundliche Bedienung, und das Essen ist einfach nur lecker, egal ob Krustenschweinebraten, Zwiebelrostbraten oder Burger - alles ist empfehlenswert.
5
Andrea Limmer
+5
Sehr sehr gutes Essen mit super Lieferdienst
5
Michele Mellinger
+5
Sehr gutes Essen, freundliche Crew. Abholung für zu Hause klappt super. Vielen Dank

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant "alte Schmiede"

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant "Alte Schmiede"

95 4.5 4.9 4.5
Jennerwein Gasthaus 86 4.5 4.9 4.5
Rosso Enoteca Italiana 95 4.5 0 4.5
Cafe Wagner 92 4.5 4.7 4.5
Ostiner Stub'n 90 4.5 4.8 4.5
Strandbad Seeglas Gaststätte 90 4.5 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1111 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8022 7055903

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1