Käfer Gut Kaltenbrunn

Käfer Gut Kaltenbrunn, Gmund am Tegernsee Kaltenbrunn 1 - Gmund am Tegernsee

Now open
international
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Käfer Gut Kaltenbrunn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 5478 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
567 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2628 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/06/2023
4,0
107 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
433 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 06/06/2023
4,4
251 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
3,9
868 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
15 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2021
3,5
273 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/01/2022
3,5
273 Bewertungen

Bewertungen

5
Ralf Sauer
+5
Wir hatten ein gemütliches und leckeres Abendessen im Gut Kaltenbrunn am Tegernsee. Die Tischreservierung hat einwandfrei geklappt. Wir hatten einen Tisch im beheizten Freibereich (das Beheizen hat gut geklappt, es war warm genug zum gemütlichen Sitzen). Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Essen war richtig lecker. Und die Aussicht auf den See ist natürlich großartig. Wir kommen gerne wieder!
5
Andi
+5
Wir haben im Restaurant Abends einen tollen Tisch im Schatten gehabt. Der Service war außerordentlich gut, sehr freundlich und zuvorkommend und für die Anzahl der vielen Gäste schnell. Das Essen war super! Der Preis ist gerechtfertigt, die Qualität der Produkte und die Zubereitung waren toll. Ausblick!!! Genial
4
Peter Rauscher
+4
Sehr schönes Restaurant mit einem Ambiente am See das sich sehen lassen kann. Hervorragende Getränke und Speisen. Waren auf der Terrasse mit Blick auf den Tegernsee und hatten auch einen sehr freundlichen Ober. Preislich etwas gehobener.
5
Lisa Glassner
+5
Wir haben telefonisch zum Abholen bestellt und konnten 15 Minuten später bereits unsere Bestellung abholen. Sehr leckeres Essen, dass wir zu Hause genossen haben. Vielen Dank 🙏
5
Sven Waldschmidt
+5
Hervorragendes Essen, freundlicher Service, ein sensationeller Blick auf den See, viel Platz im Biergarten und ein Parkplatz nur wenige Meter entfernt. Was will man mehr?
5
Bergfreundin
+5
Romantische Ambiente auf der Picknickwiese im Strandkorb und auf der Decke. Wir haben uns einen Picknickkorb zusammenstellen lassen, mit bayrischen Spezialitäten und haben den Sonnenuntergang über dem Tegernsee genossen. Die Speisen und Getränke waren ausreichend und köstlich. Wir waren nur im Selbstbedienungsbereich, nicht im Restaurant!
4
Angelika K.
+4
Biergarten: lange Warteschlange, was nicht schlimm wäre, wenn man denn dann auch das bekommen würde, was auf der Karte steht. Wenn aber das Gericht gerade nicht verfügbar ist (weil noch am Kochen), dann wird verlangt sich später erneut für eine geraume Zeit anzustellen. Das ist ein „no go“! Kleiner Tipp: Namen notieren und dann ausrufen, wenn das Essen fertig ist (klappt in jedem Starbucks, sollte also nicht schwer sein). Alles in allem sehr schönes Ambiente und das was wir gegessen haben, war sehr gut.
5
Hanna Loidl
+5
Gutes Essen, freundliches Personal, toller Ausblick. Sogar mit Picknick-Wiese und Spielplatz. Auch die kleine Lounge ist sehr nett gestaltet!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Käfer Gut Kaltenbrunn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Käfer Gut Kaltenbrunn

74 4.3 3 3.5
Ristorante Pizzeria "La Delizia" 83 4.4 0 4
Strandbad Seeglas Gaststätte 90 4.5 4 4
Cafe Wagner 92 4.5 4.7 4.5
Dürnbecker 94 4.9 5 5
Mangfallblau Fabrikrestaurant 84 4.5 4 4
Al Ponte Eiscafe 85 4.2 5 3.5
machtSINN 99 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 5478 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8022 1870700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1