Opels Landgasthof

Opels Landgasthof, Glashütten Bayreuther Straße 21 - Glashütten

deutsch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Opels Landgasthof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 593 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
517 Bewertungen

Bewertungen

5
Deniz
+5
Sehr schöner Gasthof. Sehr leckeres Essen. Super Sitzgelegenheiten. Sehr schöner Außenbereich. Tolle Spielmöglichkeiten für Kinder. Sehr empfehlenswert zum Entspannen und Genießen
5
Viktor Vernarecci
+5
Super Biergarten, freundliche Bedienung, ausreichend Platz, auch für das Heiligs-Blechle. Die Schnitzel sind der Knaller und auf Wunsch auch mit verschiedenen Soßen. Vom Bier brauchen wir nicht reden,sind ja schließlich in Oberfranken. Die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas dabei und alles für einen fairen Preis. Die Eisbecher sind jeder Eisdiele ebenbürtig wenn nicht sogar einen Tick besser.
5
Tina
+5
Hervorragender Sauerbraten! So zart, dass er schon auf der Gabel zerfällt und super freundlicher Service.
5
Michael von Ende
+5
Von Sanspareil aus sind wir hierher gefahren. Der erste Blick in den Biergarten war schon toll. Wir suchten uns einen Tisch aus. Die Bedienung kam dann an unseren Tisch und brachte die Speisekarte. Getränke ausgesucht. Dann kamen die Getränke auch sehr schnell. Dann hatten wir uns das Essen ausgesucht. Ich das Schnitzel Xl. Meine Frau den Fitnesssalat. Es dauerte nicht lange bis die Speisen an den Tisch kamen. Ich erschrak etwas als ich mein Schnitzel sah. Es waren sage und schreibe 3!!!!! Schnitzel. Die Bedienung war super freundlich und nett. Die Speisen super super super Lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Update 19.7.2020 Da wir Wiederholungs Täter sind waren wir heute wieder hier zum Essen. Es war genau so lecker wie beim ersten Mal. Vielen Dank für das tolle Essen
5
Nicole Pfeiffer
+5
Bestes Essen überhaupt und es gibt gute Angebote derzeit sowie saisonale Gerichte.
4
Martin Schmidt
+4
Sehr schöner Biergarten mit Spielplatz. Besser aktuell reservieren. Um 17 Uhr Sonntag war gut besucht. Essen wie bereits beschrieben. Parkplätze ums Haus herum. Preise wohl seit April angehoben.
5
marina jachenholz
+5
Echter Landgasthof mit schönem Biergarten. Sehr gute, zünftige Küche für den großen Hunger. Preis /Leistung ist top. Wir waren rundherum zufrieden.
5
Michael Schraml
+5
Sehr gutes Essen u preiswert. Freundliches Personal u gemütliche Atmosphäre. Sehr gerne wieder

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Opels Landgasthof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 593 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9279 390

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1