Sluurpy
Reset

Es gibt 219 Restaurants

Besten Restaurants in Gießen

Es gibt 219 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Reynabi Doner&so
100/100 (1524 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Türkisch
Parken an der Straße
Parkdienst
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben uns oft gefragt wie der Döner dort schmeckt weil wir immer viele Leute dort gesehen haben! Ganz ehrlich ich finde das es der beste Döner..."
أسامة عازم
"Für alle Falafel Fans ein Muss, bisher die besten die ich in Gießen gegessen habe! Brot wird auch selbst gebacken und der Besitzer ist super nett..."
Lisa Weber
"Ich kann nur zustimmen, bester Döner in GI ! Qualität und Geschmack einfach..."
Raffael Gordzielik
"Super Geheimtipp für Leute die Wert legen auf knuspriges Brot direkt aus dem Ofen und hochwertige, frische..."
Viola Kaets
"Definitiv der beste Döner der Stadt! Selbst gebackenes Brot. Frische Zutaten. Alles mit viel Liebe in einem kleinen Laden zubreitet. Sehr..."
Alex Kapp
"Der beste Döner in Gießen! Sehr leckeres, selbstgemachtes Brot, regionale Produkte und sehr frisches Gemüse. Dazu ein extrem freundlicher..."
Márton Mechtl
"Sehr sehr lecker, super Veggie-Gerichte mit frischen Zutaten und eine nette..."
Annegret Heikkinen
"Wenn die Sonne scheint schmeckt es noch..."
Tino Hensel
"Sehr gute Qualität zu fairen Preisen und es schmeckt..."
Chris Kru Ppa
"Der beste Döner, den ich jemals gegessen habe. Sehr sympathischer Besitzer. Frisches Gemüse,himmlisch leckeres selbstgebackenes Brot und super..."
Änna Banänna
"Döner der Spitzenklasse �Superlecker. Mega frisch.Absolut..."
Alexandra Burghard
"Beste Döner in Gießen - regionale Zutaten (Mehl, Salat, Fleisch), selbstgebackenes Brot und echt..."
Jochen Kühn
"Vielleicht der beste Döner den ich je gegessen..."
Do Eis
"Meine zweite Heimat. Sehr leckerer Döner und frische Gemüse und..."
Umutcan Şimşek
"Ist definitiv der beste Dönerladen in..."
Kurt Jürgens
"Bester Döner in Gießen!!! Brot frisch selbst gebacken 😍 Komme extra 30 km..."
Benny 84
"Leckerer Döner, nette Leute, was will man mehr. Beim Reynabi fühlt man sich immer ein bisschen wie im Urlaub..."
Lollie Rosomow
"Bester Döner in Gießen. Einfach nur..."
Andreas Waldschmidt
"Top Döner. Eben da gewesen. Alles frisch, saftig bis zum letzten Biss. Schmeckt anders als ein Standartdöner...."
Big El
"Die Gerichte sind absolut frisch und mit Liebe zubereitet. Geschmacklich top. Auch der ökologische Hintergrund gibt einfach ein gutes Gefühl beim..."
Julian S.
"Definitiv der beste Döner in ganz Gießen und vermutlich auch noch weitreichender! Immer frisches, regionales Gemüse, super leckeres..."
Vivi 1337
"Sehr leckere Speisen und Brot wird selber gemacht. 👍 Die Leute dort sind immer sehr nett und freundlich. Schöner kleiner Laden mit angemessenen..."
Malte Bra
"Khalid hat den mir empfohlen muss echt sagen killa dönner Manchmal trinken wir 1-2 Bier nach der Arbeit und essen ein dönner während wir pokemon..."
Hentaiboidigital __
Blue Nile
98/100 (1353 ratings)
Restaurants
afrikanisch
äthiopisch
Afrikanisch
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nette Inhaberin die mit ganz viel Liebe und Herzblut kocht. Das Essen ist einfach unglaublich lecker und es gibt ein tolles Angebot an..."
Anna Reuhl
"Wir haben uns eine Platte für 2 bestellt, und danach noch eine Kaffeezeremonie ...wunderbar alles,und super freundlicher Service....wir komme ..."
Annabelle Koch
"Sehr hübsches Lokal mit außerordentlich netten Gastgebern und hervorragendem Essen. Wir werden wieder..."
Jenny Li
"Großartig! Wir waren direkt zur Eröffnung dort und haben selten so lecker gegessen! Es ist ein fantastischer Ort, an dem man so herzlich und..."
Katrina Friese
"Schönes Restaurant! Ein Familienunternehmen mit fantastischem Essen und warmer Atmosphäre. Gehe auf jeden Fall wieder..."
Ngozi Chukwu
"Super schön und familiär. Sehr gutes Essen. Komme gerne wieder..."
Sarah Khan
"Sehr guter Service, sehr gutes Essen - sehr empfehlenswert!..."
Carlo Calabrese
"Super Essen, super freundliche Bedienung, alles in allem..."
Markus Henke
"Tolle Atmosphäre und unglaublich leckeres Essen!..."
Teresa Tollkühn
"Ganz tolles Restaurant! Sehr freundliche Atmosphäre und Gastfreundschaft. Das Essen war echt mal etwas anderes und sehr lecker, vor allem das..."
Antje Schmidt
"Sehr, sehr lecker!! Wir haben uns extrem wohl gefühlt, tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Das Essen war 1a. Seit langem eins der besten..."
Maria Henke
"Ich war gestern mit meiner Freundin da und bin sehr zufrieden gewesen. Die Bedienung ist überaus freundlich und schnell. Das Essen hat ausgezeichnet..."
Mezgi Ta
"Das Essen ist wirklich sehr..."
Tom Mart
Hotel & Restaurant Heyligenstaedt
98/100 (757 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Gourmet-Restaurant
"It was the nicest evening with lovely service by Marvin and team colleagues and an impeccable food experience! Thank you, chef in the kitchen. We..."
Birgit Leiser
"Fantastische Location...geniales Team ...und eine hervorragende Küche . Wir sind total begeistert es ist immer wieder ein..."
Marco Szonn
"Es war leider nur eine Übernachtung mit Frühstück aber das Flair und die Atmosphäre hat mich zutiefst beeindruckt. Die Architekten und..."
Murat Kutlu
"Vom Feinsten! Tolles Personal und spitzen..."
Stephan Sieber
"Sehr erlesene & ausgefallene Küche in Spitzenqualität. Top Service. Immer wieder..."
Svenja Krug
"Ein perfekter Abend - excellentes Essen mit top Service . So soll es sein ! Carpaccio vom Wagyu- Rind mit Ochsenschwanzpraline - ein Traum..."
Anja Greif
"Und wieder mega lecker! Auch der Service kann sich sehen..."
Christoph Eisner
"Seit ca 2 Jahren bin ich 2 Nächte die Woche Stammgast hier im Hotel und bin absolut zufrieden. Große ansprechend dekorierte Zimmer, sehr..."
Jan Kleinig
"Habe eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive einem Abendsessen vom meinem Mann zur Überraschung geschenkt bekommen. Wir waren beide absolut..."
Lisa Träger
"Wunderbare Location. Sympathisches Personal, wunderschönes Ambiente und ein Genuss für den..."
Nicolai Zeltinger
"Wundervoll gespeist, ganz tolle location, aufmerksames und unglaublich zuvorkommendes und freundliches Personal. Hochpreisig aber absolut..."
Heike Amend
"Tolle Location, kann man gut..."
Jürgen Holdinghausen
Bärenstark
97/100 (653 ratings)
Restaurants
gesund
Fast Food
Abendessen
"War neulich mit paar Freunden im Bärenstark und wollten einfach mal was neues ausprobieren. Wir waren schon bei einigen Burgerläden aber dieser war..."
Mimo Öge
"Endlich mal eine innovative Idee, die sich weit von den Dönerbuden und andere Standard fast Foods abhebt. Dazu bietet es noch eine selten gesehene..."
Marko Bakic
"Ich bin ein riesen Fan von Süßkartoffel-Pommes, also musste ich auch diese sofort versuchen! Wir waren schon vormittags da und meins Pommes wurden..."
Sophie Meyers
"Seeeeehr lecker und pappsatt ist man auch hinterher (auch als Nicht-Veganer/Nicht-Vegetarier)! Vor knapp einer Woche habe ich den Süßkartoffel..."
Gaby Hopfenmüller
"Frisch und super, super lecker! Ich muss unbedingt wieder kommen und die anderen Möglichkeiten probieren..."
Helena House Child
"Geschmacklich hervorragend! Tolles Essen und auch genug davon, ich bin pappsatt und zufrieden nach Hause gegangen Eine tolle Bereicherung für..."
Chris Shepherd
"ein freundliches Team, mit leckeren Sachen .....und sehr satt bin ich nun auch..."
Annette V Rudert
"Endlich aus Schweden angereist und beim bärenstark gegessen. Super lecker! Super Service! So macht gesund Essen Spaß! Gerne immer..."
Lydia Hapunkt
"Das Bärenstark ist ein toller Laden, wo man nicht nur sehr gesund essen kann, sondern auch pappsatt wird. Besonders freundlich ist der Eigentümer...."
Steve Bordashian
"Super leckeres, gesundes Essen und korrekte Mitarbeiter. Ich würde..."
Benjamin Fiebiger
Restaurant Ma Place
97/100 (412 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr, sehr lecker und super aufmerksames Personal! Vielen Dank und bis..."
Manuel Menge
"Accomodation was excellent breakfast was good with numerous options restaurant was..."
Jordi McElhinney
"Mega lecker in tollster Atmosphäre. Freundliches Personal und für Jeden etwas dabei. Weiter..."
Robert Weber Jr.
"Sehr schönes und kleines Hotel mit sehr guter..."
Andreas Schmitz
"Super schönes Hotel. ..sehr Gastfreundlich mit Top Service. ....kann ich sehr empfehlen...."
Michaela Scholtz
"Sehr gutes Essen und wirklich sehr gut geschultes..."
Jessica Pfeiffer
"Wir waren vor kurzem hier. Die Nummer Eins in Gießen ist und bleibt das Tandreas Restaurant! Das Essen spricht für sich. Super Personal und an dem..."
Lara Miller
"Sauberkeit, Freundlichkeit und das Zimmer/ Ausstattung in Ordnung sehr zufrieden! Die Frühstücksauswahl geht so aber vielleicht wg Corona?!..."
Angie G
"Mit Abstand für mich das beste Restaurant in Gießen. Hochwertige Lebensmittel mit Pfiff und Können zubereitet. Selbst für mich als Biergenießer..."
Sebastian Hühn
"Sehr schönen Abend in netter Atmosphäre verbracht 👍👌👏👨‍🍳 tolle und freundliche Mitarbeiter . Sehr zu..."
Michael Faulhaber
"Das Prime Filet Angus war der Hammer. Geschmacklich super, Präsentation genauso gut und der Service war auch super. Auf jeden Fall empfehlenswert...."
Felix Giezek
"Wir waren, obwohl Gießener, zum ersten Mal zum Essen im Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war absolut..."
Jens Roggenbuck
"Es war absolut klasse. Einfach toll gehe gerne öfter hin. Das Personal erstklassig. Ich als gelernter Koch fand es genial, man hätte es nicht..."
Jesse Sanchez
"Ein schönes, gemütliches Hotel mit hervorragendem Frühstück und einem sehr guten Restaurant: viele vegetarische Optionen, alles sehr frisch und..."
Tino
Heisszeit
95/100 (2628 ratings)
Dessert
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze im Freien
Preiswerte Restaurants
"Man schmeckt das "handwerkliche Können" raus und preislich liegt das Eis teilweise noch unter denen, die Zeug aus dem Großhandel..."
Sascha Jakob
"Sehr ausgefallen aber meeeega lecker. Schade das ich bald schon wieder in ner anderen stadt bin. Und die mädels hinter der theke sehr nett :-p..."
Swen Plagens
"Bestes Eis überhaupt! Seit ich dieses Eis kenne, sind für mich alle anderen Eisdielen "gestorben" ;-) Im Winter sind auch die Suppen und die super..."
Jutta Trommershäuser
"Lecker, lecker, lecker! Das Warten in der Schlange lohnt sich immer... es sei denn jemand vor Dir hat gerade die letzte Portion der anvisierten..."
Gaby Hopfenmüller
"Der Wahnsinn immer ein Besuch wert und die Warteschlange spricht für..."
Linda Bauger
"Meine persönlichen Favoriten sind Erdnuss und Basilikum..."
Adnama Yeribos
"Total geniales Eis ....sehr zu empfehlen .... super..."
Marzena Neugebauer
"Es gibt absolut geile vegane eissorten!! Sehr creative und über Ober lecker!! (Mein Favorit ist gurke Limette!❤️). Man kann alles testen und die..."
Lilith Michel
"Super leckeres Eis und die Lage ist top! Wirklich zu..."
Sebastian Dockendorff
"Da lohnt es sich immer, sich in die lange Schlange..."
Ariane König
"Sehr kreative Eissorten die super lecker schmecken und die Lust auf mehr machen! Dazu kommt, dass man jedes Mal wieder neue Sorten ausprobieren kann..."
Carolin Dombrowski
"meeeeega! einfach richtig lecker & immer interessante Sorten! Tonka ist sehr zu empfehlen, aber auch Sanddorn, Waldfrucht und dunkle Schoki ♡ ein..."
Sven Ja
"Das mit Abstand beste Eis, welches ich bis jetzt gegessen habe und wahrscheinlich auch essen werde! Die Smoothies und Lassies sind natürlich auch..."
Sven Jenkel
"Sehr lecker, für jeden was dabei, nicht nur langweilige Standardsorten. Wir kommen..."
Mareike Kennke
"Super lecker & ausgefallene Sorten - da lohnt es sich Schlange zu stehen..."
Simone Abel
"Seeeehr leckeres Eis und tolle Eissorten! Ich liebe..."
Christine Lambert
"Wir fahren nur wegen diesem unglaublichen Eis nach Gießen. Tonkabohne ist einfach der..."
Stefanie Schneeschmidtchen
"Ich liebe E(i)s ��� Kann süchtig machen..."
Pamela Köhler
"Zu gut, um es zu..."
Matthias Fischoor
"Danke für den schönen Abend mit dem leckersten..."
Melanie Mernitz
"Das beste Eis, das ich jemals gegessen habe! Trotz Warteschlange ging es recht zügig, also nicht abschrecken lassen 😊Es lohnt sich..."
Lidija Lilli Rušnjak
"Bestes Eis der..."
Anne Schwarz
"Das beste Eis der Welt! Und besonders originelle..."
Susann Kallenbach
"Nirgends wird man besseres Eis finden. Selbst hergestellt, Preis-Leistung sensationell, kreative und sau leckere..."
Reh Anna
"Einfach lecker das Eis mit guter Mischung zwischen klassischen und ausgefallenen Sorten bei hoher..."
Michaela Heidrich
"Bestes Eis, supertoller Besitzer, besser geht nicht :):) wer auch mal was anderes probieren möchte, findet hier immer..."
Luisa Körner
"Ich möchte nie wieder etwas anderes als Eis-Burger mit Erdnusseis essen..."
Annemarie Eckhardt
"bestes zimt-eis der stadt - aber auch die anderen sorten sind super, ebenso der immer freundliche service..."
Anne Sundermann
"Das Beste und abgefahrendste Eis der..."
Vanesa Schmidt
"Super leckeres außergewöhnliches Eis zum fairen Preis..."
Jessica Pradl
"Bestes..."
Sandrine Soleil
"Für dieses Eis müsste man 10 Sterne vergeben können...."
Carina Becker
"Diese Eisdiele ist die beste in Deutschland.Es gibt viele,viele abwechslungsreiche Sorten,wie Plaume Zimt,Kokos Kurkuma,Erdbeer Mango oder auch..."
GoodFoodLover
"Sehr leckeres und Veganes Eis. Viele ausgefallene Sorten, die man nirgendwo anders bekommt. Freundliches Personal, schön im Sommer zum draußen..."
Alisha Kra
"Es ist und bleibt die beste Eisdiele in Deutschland, in der ich jemals gegessen habe. Ausgefallene Eissorten und große Portionen- hier bekommt man..."
Il Mare
"Das Eis hier ist sehr lecker und für 2,40€ gibt es eine schöne Portion zum Genießen. Schokolade war heute besonders toll und gesalzene Erdnuss...."
Julian S.
"Gute Auswahl an kleinen und neuen aufregenden Kreationen. Frisch und selbst hergestelltes Eis. Preis liegt voll im Rahmen. Sehr sehr lecker. Die..."
Manuel N.
"Jeder Zeit wieder . Super selbst gemachtes Eis. Freunde der Eiskugel, kommen hier leider nicht auf ihre Kosten. Hier gibt es wie in Italien üblich..."
Andreas Schubert
"Bestes Eis in Gießen! Hier bekommt. Man super leckere, frische und abwechslungsreiche Sorten zu einem fairen..."
Lena Weber
"Tolles und interessantes Eis 🍨. Supper..."
Christine Kern