Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Gießen

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Who Killed The Pig
89/100 (1288 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Abendessen
Spätabends
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Geniale Location, eine Bereicherung für die Gießener Gastronomie! Hochwertige Getränke, regionale Produkte und ein super netter Geschäftsführer..."
Chris-Marvin Krinke
"Einfach Spitze! Mehrfach das Frühstück getestet und als erstklassig befunden. Große Auswahl, hochwertiges Angebot und sehr nettes, angenehmes..."
Sven Braun
"Stylisches Ambiente alt trifft neu, Getränkekarte sehr anwechslungsreich und preislich mehr als fair. Nur die Parkplatzsituation könnte besser..."
Dani Vier
"Eine Top Location.....sehr schönes Ambiente mit vielen tollen Details mit alten und neuen vereint....Daumen hoch wir kommen gerne..."
Doreen Eulenberg
"Tolle Auswahl an Getränken und kleiner Gerichte/Snacks. Sehr schönes Ambiente. Ein top Laden in der Nachbarschaft!..."
Biele Meister
"Coole Location , toller Service und sehr schönes, leckeres Tisch-Frühstück mit guten Produkten aus der Region. Viele kleine lustige Details..."
Christoph Eisner
"Excellent place....❤️ Looking forward to the summer and more of last night.... great music 🎶 great athmosphere & great people ...’ thanks..."
Susan Steffl
"Schöne Location, nettes, aufmerksames und schnelles Personal. Vor allem leckere..."
Wolfgang Esser
"Typisch Ricky !!!! Super geil!..."
Rabi Ay Romanus
"Per Zufall hatte ich mal das Chilli bestellt, welches wir neben anderen Speisen abgeholt hatten. Das war super lecker. Ich war nicht zum letzten Mal..."
Matthias Weiss
"Sehr coole Location, gute Essen und tolles Personal..."
Tamara Wege
"Schöner Laden. Da kann man es gut aushalten, trotz Straße eine ruhige Lage. Drinnen ein Genuss für Leute von modernen Stil. Ein echter Hingucker...."
Cel. fin
"Sooo gut gefrühstückt wie selten irgendwo. Toller persönlicher Service und sehr besondere Speisen (so viel Auswahl, in kleinen Weck-Gläsern..."
Dana Albers
"Super Frühstück und Abendessen. Nettes Personal und tolle Getränke. Ambiente..."
Joerg Reuter
"Super Location. Sieht sehr schön aus. Atmosphäre ist toll. Die Qualität der Getränke ist genau so wie ich sie mir für solch eine Bar vorstelle...."
Marco Kmietsch
"Sehr einfallsreicher..."
D D
"Top Location, coole..."
Jörg Dorsch