Who Killed The Pig

Who Killed The Pig, Gießen Schlachthofstr. 10 - Gießen

Now open
deutsch

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Who Killed The Pig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1348 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
387 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,1
119 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 14/09/2020
5,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
424 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,6
311 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Chris-Marvin Krinke
+5
Geniale Location, eine Bereicherung für die Gießener Gastronomie! Hochwertige Getränke, regionale Produkte und ein super netter Geschäftsführer ;)
Facebook
Sven Braun
+5
Einfach Spitze! Mehrfach das Frühstück getestet und als erstklassig befunden. Große Auswahl, hochwertiges Angebot und sehr nettes, angenehmes Personal. Wir sind auch mit Hund immer nett empfangen worden.
5
Matthias Weiss
+5
Per Zufall hatte ich mal das Chilli bestellt, welches wir neben anderen Speisen abgeholt hatten. Das war super lecker. Ich war nicht zum letzten Mal hier.
5
Tamara Wege
+5
Sehr coole Location, gute Essen und tolles Personal 👍
5
Cel. fin
+5
Schöner Laden. Da kann man es gut aushalten, trotz Straße eine ruhige Lage. Drinnen ein Genuss für Leute von modernen Stil. Ein echter Hingucker. Wir kommen wieder.
5
Dana Albers
+5
Sooo gut gefrühstückt wie selten irgendwo. Toller persönlicher Service und sehr besondere Speisen (so viel Auswahl, in kleinen Weck-Gläsern gereicht). Dazu die wunderbare und besondere Location.
5
Joerg Reuter
+5
Super Frühstück und Abendessen. Nettes Personal und tolle Getränke. Ambiente top
5
Marco Kmietsch
+5
Super Location. Sieht sehr schön aus. Atmosphäre ist toll. Die Qualität der Getränke ist genau so wie ich sie mir für solch eine Bar vorstelle. Immer wieder einen Besuch wert.
5
D D
+5
Sehr einfallsreicher Name!
5
Jörg Dorsch
+5
Top Location, coole Drinks

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
19:00 - 01:00
Thursday:
19:00 - 01:00
Freitag:
14:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Who Killed The Pig

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Who Killed The Pig

90 4.5 4.1 4
Who Killed The Pig 90 4.5 5 4
Pitta Gyros Grill 91 4.3 4.3 4.5
Die Kate 74 4.2 3.7 3.5
NOAMS deli 94 4.8 5 4.5
Künkel 75 4.1 0 2
Mama Mia Pizza Pasta & More 86 4.4 4.9 4
Gutburgerlich 86 4.5 4 4.5
Salädchen 84 4.4 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1348 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 641 55990700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1