Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Giesen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Badenburg Ritterkeller
80/100 (5772 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"The atmosphere was great the food was very good. They have an English menu. It's one of those places where you go one time a year. Very friendly..."
Jeffrey Jolin
"Wieder mal waren wir in der Badenburg. Und es war wieder, wie eigentlich immer, total klasse. Liebe, aufmerksame und nette Bedienungen, super..."
Tom Pfadenhauer
"War heute zu Mittagessen im Rittersaal. Die Haxe war superweich und aussen knusprig, Ofenkartoffel mit Medallions und die Nudelpfanne mit Käse..."
Timo Hahn
"Wir waren mal wieder in der Badenburg essen ...ich glaube wir kommen schon seit 20 ig jahren hier her...immer gleichbleibende super gut schmeckende..."
Andrea Hergenröder
"Alles lecker gewesen und sehr gemütlich. Wir kommen wieder..."
Karl-Heinz Weiß
"Einfach nur Top! Das Essen war Super lecker und die Wartezeiten sind sehr gering. Die Bedingungen waren sehr freundlich. Und das Ambiente allein..."
David Richter
"Besuchen wir seit über 30 Jahren, unverändert gut. Vom Burggeist habe ich mir diesmal eine Flasche mitgenommen ! Gruß aus Köln..."
Stephan Welter
"Sehr Lecker und freundliche Bedienung trotz des ganzen Stresses.......man muss natürlich auch selber immer bissl Geduld haben dann funzt das..."
Alexander Kommer
"Ambiente super, sehr freundliche Bedienung und super leckeren..."
Mir Ko
"Sehr netter und schneller Service. Essen lecker , gut und gute Portionen. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Zu..."
Brigitte Rühl
"4 Sterne für Essen, Bedienung, Ambiente und Freundlichkeit, und das 5 Sternchen dafür das ich die Badeburg seit 1968 kenne. Es ist immer noch ein..."
Marika Plitt
"Rustikale Speisen inmitten mittelalterliches Atmosphäre. Immer wieder schön hier. Hoffentlich ist der Lockdown bald rum. Dann sind wir auch wieder..."
Justine Sommer
"Ein wirklich toller Ort zum essen und trinken. Ein vergleicherbares rustikales Ambiente findet man nur selten. Darüber hinaus ist das Essen lecker..."
Steffen Bremer
"Seit Jahrzehnten komme ich hierhin um die leckeren Knochen zu..."
Horst K. Berghäuser
"Egtl. schon gut, dass es solche geschichtsträchtigen Orte gibt... und von der Location her schon etwas Besonderes. Die Zufahrt ist ja teilweise fast..."
Nessi Izan