#}
Sluurpy > Restaurants in Giengen an der Brenz > Oggenhausener Bierkeller

Oggenhausener Bierkeller - Giengen an der Brenz - Fotoalbum

Zu diesen derzeit gesetzlich geltenden Bestimmungen haben wir unser Essen an Weihnachten abgeholt. Das Rinder und Schweinefleisch war absolut perfekt zubereitet. Gegen Pfand war in entsprechenden Behältern mitzunehmen. Hier ist noch alles wie früher. Eine sehr gute Adresse.
Sehr lecker
Sehr, sehr lecker. Wartezeit bist das Essen kommt, ist einen Tick zu lange, aber wenn man es frisch will braucht es halt ein bisschen. Das Ergebnis tröstet über die paar Minuten hinweg. Gebratene Schweinemedaillons mit Spätzle und Pilzrahmsauce waren göttlich. Dazu noch die leckeren Pommes :-) Ich b
Gestern im Biergarten sehr gemütlich und angenehm ! Das Essen hervorragend. Tafelspitz mit frisch geriebenen Merrettich einfach Klasse . Nachspeise sehr lecker. Wir waren rundum zufrieden ! Danke ! an die Gastleute
Sehr zu empfehlen! Kommen wieder!
Der Oggenhauser Keller war eines der besten Restaurants im Kreis Heidenheim. Leider hat die Qualität nachgelassen. Das Essen ist nichts Besonderes mehr....nur noch "normal" !! Auch ist die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen und aus dem Biergarten könnte man viel mehr machen !! Der Gesamteindruck
Das Essen das Ambiente sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.
Sehr professioneller Service. Frische Zutaten. Gute Portionen. Hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis. Echt empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch