Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Giengen an der Brenz

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Cucina Degli Artisti
96/100 (394 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist phantastisch. Wir hatten Nudeln mit Kalbsleber. Besser hätte das Essen nicht sein können! Uns superfreundliches Personal!!! Wir..."
Margit Strott-Heinrich
"Super leckeres Essen in netter und ungezwungen er Umgebung.Nettes und sehr freundliches Personal.Sehr zu..."
Marcus Krause
"Super essen und super Service kann man nur empfehlen. Hatte ein Überraschungs 4 Gänge Menü zum Geburtstag, hatten lange nicht mehr so ein super..."
Jenny Luise
"Sehr lecker und immer freundlich :-)..."
Tanja Sauer
"Lecker und sehr nett! Gerne wieder..."
Andreas Blug
"Keine bessere Bewertung als den Vorschlag : besuche selber und geniesse..."
Frede Rico Knorpp
"Die beste Pizzeria in ganzen giengen, sehr kinderfreundlich..."
Annette Palese
"Wie immer sehr freundlich und leckeres Essen bei..."
Immer unterwegs
"Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Essen war..."
Tamara
"Immer wieder top. Super freundliche Bedienung, angenehme Preise, hervorragendes Essen. Gehen hier sehr gern zum..."
Patrick Baumgartner
"Traumhaft gutes Essen und super freundlicher Service! Das Essen schmeckt super, die Auswahl reicht von frischen Meeresfrüchten über Pizza und..."
Christian Stadler
"Sehr freundlicher Service .Habe eine Dorade gegessen..."
Charles Turrini
"Sehr leckere italienische..."
Sandraw 1802
"Es war Gestern Abend eine super Musik und tolle Stimmung Danke Leon weiter so..."
Adolf Sabathi