Ristorante Spumante

Ristorante Spumante, Gersthofen Gersthoferstrasse 71 - Gersthofen

Now open
italienisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Spumante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1077 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
397 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
55 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 06/06/2023
4,5
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/02/2021
3,1
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/12/2020
4,2
98 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
236 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 11/08/2023
4,2
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2023
4,0
213 Bewertungen

Bewertungen

4
Stephan Welan
+4
Eine echte Überraschung! Sehr gute und unglaublich reichhaltige Karte! Alles ist zu empfehlen! Preis - Leistung hervorragend - sehr zu empfehlen sind auch die frischen Fische - immer wieder sehr gerne ... 2x in einer Woche ;-(
5
Emre Celep
+5
Sehr leckeres Essen. War jetzt mehrmals hier. Der Chef und seine jungen Mitarbeiter sind super im Service, die älteren Mitarbeiter wirken manchmal etwas unfreundlich 😅 Absolute Empfehlung in Gersthof!
4
Margit Haindl
+4
Das Essen war sehr gut und auch die Portionen waren ausreichend ,obwohl ich eine gute Esserin bin. Schnelles Service. Wir sind im Garten gesessen ,wo es etwas lauter von der Straße her ist. Im Inneren des Lokals war es auch sehr nett und auf jeden Fall ruhiger. Nur die WC Anlage ist eine Katastrophe. Die müsste komplett hergerichtet werden. Wir kommen wieder.
5
Georg P.
+5
Sehr gute italienische Küche und eine tolle Auswahl an spitzenmäßigen Weinen. Wir haben das Lokal im Zuge einer Delinski-Aktion besucht und wir kommen bestimmt wieder. Die Preise sind wirklich auch ohne Aktion sehr angemessen.
5
Ein Gast
+5
Erstbestellung via Zustellung, dirket im Lokal ohne externe Lieferdienste wie Njam oder so. Eine angenehme Überraschung. Pizza noch heiss, sehr reichlich belegt. Die Pizza kostet 1-2 Euro mehr als in unserer anderen Lieferpizzeria, allerdings muss ich dazu sagen: Es steht "Mozzarella" als Käse in der Karte und dem ist auch so, sie verwenden weder billigen Pizzakäse oder analog Käse, wie in unserer alten Pizzaria. Wir haben uns somit entschieden vorläufig unsere Lieferpizzeria zu ändern. Trotzdessen das es hier mehrere schlechte Kommetare in den letzten Monaten gab, werden wir dort wieder bestellen, solange es wie heute abläuft. Rezession nach über einem Monat bearteitet : Ach du meine Güte.... was habt ihr mit meiner Familie angestellt??? Sie sind mittlerweile total SÜCHTIG nach eurer Pizza!!! Meine Schwester sagt nur eines: das ist die allerbeste Salami Pizza der Welt! Normal hast du nur viel Fett/Öl aber dort gibts wirklich echte geschmacklich geniale Mailänder Salami und Mozzarella ohne wabberndes Fett. Für meinen Geschmack ist es ein wenig zuuuuu reichlich belegt, aber für den einen ist eben 3 Stück Zucker zuviel und für den anderen 6 ;)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Spumante

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1077 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4791138

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1