Krummbachtal Waldgasthaus Und Biergarten

Krummbachtal Waldgasthaus Und Biergarten, Gerlingen Krummbachtal 3 - Gerlingen

deutsch

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Krummbachtal Waldgasthaus Und Biergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 732 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
540 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
75 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Martin Hub
+5
In dieser Location blieb bei unserer Hochzeit kein Wunsch offen. Trauung, Sektempfang, Grillparty. Begleitet wurden wir von einem super aufmerksamen Personal, dass zudem sehr freundlich war! Auch die vielen Kinder auf unserer Feier kamen hier auf ihre Kosten. Die große Wiese mit Fußballtoren lädt die Kinder einfach ein Spaß zuhaben. Vielen Dank liebes Waldgasthaus-Team für diesen tollen Tag, den wir nie vergessen werden!
Facebook
Julia Vogt
+5
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Total gemütlich und entspannte Atmosphäre. Gutes Essen und toller Service. Die große Wiese und der Spielplatz sind klasse für die Kids. :-) Lieben Dank an euch, Dirk und Philipp, und euer ganzes Team!
5
Timo Höschele
+5
"Klein-Krummbi Grill & Drink" ist ein (Stand 17.01.2021) an Wochenenden von 12:00h bis 18:00h geöffneter Außenstand (der direkt vor dem Waldgasthaus Krummbachtal steht), bei dem wir heute auf unserer Radrunde gegen 17:30h einen kurzen Stopp eingelegt haben. Die Thüringer und der alkoholfreie Punsch (die wir mit angemessenem Abstand zum Stand im Freien genossen haben) waren sehr lecker! Das Standteam ist sympathisch und nett gewesen. Bei passender Gelegenheit machen wir wieder Halt beim Waldgasthaus Krummbachtal!
5
Jasmin Martino
+5
Jetzt geh ich schon so oft zum Essen und vergesse ständig zu bewerten xD..Essen ist sehr lecker! Ich liebe euren super Beilagensalat( vor allem der Kartoffelsalat)! Haxe MEGA lecker! Rostbraten sehr gut..beste Bratkartoffeln,, ok jetzt muss ich aufhören, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.. Bedienungen sind sehr freundlich und nett, während Corona immer mit Maske unterwegs einfach 10 Sterne!!
5
Nicole Frank
+5
Super leckeres Essen mit tollem Gastgeber in schnuggligem Ambiente. Tolle Wanderwege und zu Coronazeiten sehr leckeres und hochwertiges Grillgut im Strassenverkauf:)
5
Marry Breschbauer
+5
Unser Spaziergang hatte ein tolles Ziel. Die Würstchenbude vor dem Waldgasthaus. War sehr lecker.Tolle Idee bei so kaltem Wetter.
4
Julius Kasta
+4
In der Zeit des Lockdowns zu bestimmten Öffnungszeiten mit einer Grillhütte am Start. Rote Wurst | Thüringer Bratwurst | Vegane Wurst ( warum auch immer das vegane Wurst heißen muss) Eintopf, Glühwein und verschiedene Getränke. Ausreichend Parkplätze und Flächen zur Einhaltung der Abstandsregelung sind gegeben. Ebenso haben die Betreiber reichlich Mülltonnen aufgestellt, dass die Papierreste und Becher ordentlich entsorgt werden können.
4
Andrea Hofmann
+4
Man kann sehr schön draussen sitzen. Bedienung ist superfreundlich und das Essen sehr gut. Dienstags Schnitzeltag, Freitags Haxentag, Sonntags Sonntagsbraten. Montag Ruhetag. Sogar Fremdenzimmer gibt es. Leider wird das Waldfreibad nicht mehr betrieben,das ist sehr schade! Kenne ich noch aus meiner Kinder-und Jugendzeit.
5
Grazia V
+5
Lecker. Preis - Leistung stimmt einfach. Man fühlt sich wie zuhause.
5
Cornelia Siegmann
+5
Sehr aufmerksame Bedienung, hervorragender Rostbraten mit gemischtem Salat, mitten im Wald,es gibt kleine Portionen für den kleinen Hunger

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Krummbachtal Waldgasthaus Und Biergarten

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 732 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7152 43440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1