Podium

Podium, Gera Schlossstr. 1 - Gera

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Podium?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3896 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1725 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,3
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
521 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2021
4,2
647 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/12/2021
4,2
781 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/04/2021
4,2
6 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/04/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2022
4,3
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2020
3,0
49 Bewertungen

Bewertungen

4
Ev Re
+4
Das Ambiente und Essen im Podium ist wirklich sehr gut, da kann ich bisher keine Kritik äußern. Sehr empfehlen kann man auf alle Fälle die Schnitzel Varianten. Ich persönlich würde mir noch ein wenig mehr Auswahl an vegetarischen Speisen wünschen. Einen Abzug muss ich leider für den Service geben. Wir waren hier schon häufiger und mussten leider jedes Mal feststellen, das der Service doch sehr kühl ausfällt. Man hat nicht wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Die Kellner sind zwar höflich aber nicht wirklich zuvorkommend. Leider war es auch bei diesem Besuch wieder der Fall, dass wir nach dem Abräumen der Speisen über eine halbe Stunde mit leeren Gläsern da saßen. Der Kellner hat uns keines Blickes mehr gewürdigt und wir konnten weder noch etwas bestellen, noch bezahlen. Hier sollte etwas dran gearbeitet werden. Davon abgesehen kam der Kellner am Anfang sehr schnell an den Tisch und auch das Essen ließ nicht lang auf sich warten.
5
Kleine Schwester
+5
An einem Samstag Abend bekamen wir im gut besuchten Podium einen Platz. Der junge Servicemitarbeiter war sehr freundlich und aufmerksam. Die Getränke kamen schnell. Wir bestellten 1 x Rumpsteak mit Rahmchampis und Pommes & 1x Rumpsteak nur mit Salat. Kleiner Fehler vom Service: wir bekamen Bratkartoffeln und Marktgemüse. Wir erhielten dafür jedoch prompt einen Salat nachgeliefert. Top! Das Rumpsteak war Perfekt medium gebraten, das Marktgemüse frisch geschnippelt- keine Konvenience. Kräuterbutter selbstgemacht. Bratkartoffeln ganz toll knusprig. Preis Leistung einfach super! Wir kommen gern wieder.
5
Robert O.
+5
Nach mehrmaligem Besuch in gleichbleibend hoher Qualität sah ich mich zu einer Bewertung genötigt. Das Servicepersonal ist freundlich, kompetent und flott. Es behält auch bei voller Belegung den Überblick, lange Wartezeiten kommen nicht auf. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind sehr üppig. Preis-Leistungsverhältnis ist immer noch Top, auch wenn es die aktuelle Lage für die Betreiber nicht einfacher macht. Macht bitte weiter so.
5
Christiane Wagner
+5
Auch unter Corona-Hygiene-Bedingungen zu empfehlen. Personal freundlich und erklärt gerne. Unsere Speisen waren schon angerichtet und vor allem lecker.
5
Alex O
+5
Wir waren heute das erste mal da. Sind spontan da angekommen und wurden sehr nett empfangen. Haben sofort einen Tisch bekommen.Sogar umsetzen war kein Problem. Essen war sehr lecker. Wir kommen definitiv wieder.
5
Iris Köppe-Weier
+5
Ein super Lokal mit hervorragender Küche. Das Essen war sehr gut und die Bedienung trotz des vollbesetzten Lokals nett und freundlich. Sehr zu empfehlen.
5
André Scholz
+5
top Lage in Geras Innenstadt, gemütliches und ansprechendes Ambiente, sehr bequeme Sitzmöbel, vor allem auch im Außenbereich, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, angemessene Auswahl an Getränken. Das einzige, was zum sehr guten Gesamtbild nicht so recht passt, ist die Händetrockenmöglichkeit auf der Toilette. Hier wäre etwas mehr als der schnöde Heißlufttrockner wünschenswert. Es gibt doch sehr schöne und praktische Systeme mit waschbaren aufgerollten Textilhandtüchern, da müssen es nicht mal Papierhandtücher sein ... 😉
5
Heidi Maus
+5
Ich muss sagen, dass ich eigentlich in Gera war um einen Termin wahrzunehmenden. Da ich noch etwas Zeit hatte und ihr Restaurant sich gleich neben dem Parkhaus befand kehrte ich bei Ihnen ein. Nur um zur Überbrückung einen Tee zu trinken. Die Bedienung, ich saß draußen, war schnell da und nahm meine Bestellung mit einem Lächeln und sehr freundlich entgegen. Der Tee kam dann auch prompt und wieder sehr freundlich serviert. Nach meinem Termin kehrte ich wieder bei Ihnen ein, um etwas zu essen. Wieder das Gleiche wie vormals. Es waren da mehrere Damen an meinem Tisch aber alle freundlich und zuvor kommend. Ich bin begeistert und würde sie sehr gern wieder besuchen. ;-) Vielen Dank an Ihr Haus (natürlich auch an die Küche) und an Ihr Servicepersonal. Ihr Restaurant kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke und machen Sie weiter so. :-))

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Podium

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Podium

83 4.3 4 4
Mai Linh 89 4.5 5 4.5
Restaurant Szenario 92 4.3 4.8 4.5
Markt 1 Restaurant 79 4.1 3 4
Lummersches Backhaus 88 4.5 4 4
Waldgaststätte Kuckucksdiele 86 4.3 3.8 4
Aposto Gera 73 4.3 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3896 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 365 8302000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1