Knossos

Knossos, Gera Dornaer Str. 6 - Gera

Now open
griechisch

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Knossos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3228 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1882 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/01/2023
3,2
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,6
127 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/01/2023
4,6
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,5
979 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 12/03/2021
5,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
63 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/03/2021
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,0
13 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 28/12/2021
4,5
13 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 02/12/2021
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nicole Letizia Chadidscha
+5
Ich möchte mich noch einmal für den wunderschönen Abend bedanken. 5 Sterne für die hervorragende Bedienung ( Restaurantfachangestellten und Köche ) und das wunderbar, gut schmeckende Essen in einem gemütlichen Ambiente. Ihr seid das beste Griechische Restaurant von Deutschland und Gera
Facebook
Gabriele Hilde
+5
Das beste Griechische Restaurant von ganz Deutschland!!! 👍☺ Zuvorkommende, freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Bedienung mit immer, trotz großem Streß, einem Lächeln im Gesicht. 👍☺ Das Ambiente ist geschmackvoll und gemütlich und lädt zum wohlfühlen ein. 👍☺ Die kleinen Separee's finde ich sehr schön und praktisch. 👍☺ Die Speisen, egal welche, sind immer sehr lecker und immer frisch zubereitet. Die Getränke, Cocktails und Wein sowie der Ouzo, sind ausreichend vorhanden. 👍☺ Es ist sozusagen alles wohlschmeckend und ein Gaumenschmaus!!! 👍☺ Ich komme immer wieder gern mit meiner Familie, oder Freundinnen (zum Mädelsabend) in dieses Restaurant. 👍☺ Wer in diesem Restaurant unzufrieden ist, dem ist nicht zu helfen!!! 👍☺ Vielen Dank für Alles und bis zum nächsten Besuch alles Gute. 👍☺
5
Mirko Sicking
+5
Also, ich habe vor Weihnachten was zu essen bestellt und abgeholt. Es war so lecker, das ich hundertprozentig wieder dort bestellen werde. Kann es kaum erwarten das dort wieder aufgemacht wird. Dann wird das mein Lieblingsgrieche. Macht weiter so und bleibt gesund.
5
Dennis K
+5
Wir sind auf der Durchreise! Tolles stylisches Restaurant! Mehr als ausreichendes leckeres Essen! Schneller und netter Service/Bedienung! Nachteil an manchen Tischen das der Nachbar neben einem sitzt jedoch mit Glasscheibe dazwischen!Dieses jedoch nur an wenigen Tischen! Wir hatten jedoch so einen Tisch! Ansonsten alles Super und sehr zu empfehlen!
5
Mark Hoffmann
+5
Trotz Corona für uns da! Auch zum Abholen mit gleicher guter Qualität! Gyros spezial lecker. Danke für den kleinen Knossos Uzo. Hoffentlich bald wieder in euren Räumen.
5
Micki G.
+5
Auf Grund des hohen Gästeaufkommens haben wir erwartet, das es vlt lange dauert. Dem war aber ganz und gar nicht so. Es ging super schnell und das Essen war sehr lecker! ευχαριστώ
4
Marcel Keßler
+4
Immer Lecker und schnell zubereitet, daher empfehlenswert. Schade ist nur, dass wenn man zum Abholen bestellt, nicht mit einer EC-Karte (oder Apple Pay, Google Pay, etc.) zahlen kann. Wenn man vor Ort ist, geht es hingegen.
4
Ines Peukert-Weise
+4
Das Essen war wie immer sehr gut, jedoch das Restaurant auch sehr voll. Personal hätte ich mir ein wenig aufmerksamer gewünscht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
Thursday:
11:30 - 14:30
Freitag:
11:30 - 14:30
Samstag:
11:30 - 14:30
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Knossos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Knossos

89 4.6 4.6 4.5
Mykonos Grill 70 3.8 2.5
Solino 80 4.4 3.5
Sangam Indisches Spezialitäten Restaurant 75 4 3.5
Ebla 94 4.8 4.5
Taj Mahal 70
Markt 1 Restaurant 79 4.1 3 4
Landbäckerei Mario Treibmann 89 4.4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3228 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 365 20589139

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1