Schlosscafe Georgenthal

Schlosscafe Georgenthal, Georgenthal Schlossplatz 1a - Georgenthal

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlosscafe Georgenthal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 431 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
347 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/11/2022
4,7
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/11/2022
5,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Gloge
+5
Leckeres zum Naschen, Eis, Waffeln, Windbeutel, Kirschkringel usw. Gemütliches Ambiente und der Service ist auch gut. Leider zu weit weg�
Facebook
Michaela Gwiasda
+5
Urgemütlich, freundliche Chefin, guter Kaffe, leckere Windbeutel und Waffeln! �
4
Maria-Moud Bittner
+4
Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und sicherlich Geschmackssache aber trotzdem angenehm. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich und die Waffeln und Eiskreationen sehr liebevoll angerichtet und wirklich köstlich! Gab einen kleinen Fehler bei der Bestellung aber das ist menschlich.
4
Danny A.
+4
Schönes Café in Georgenthal. Das Eis ist lecker... Ich kann die Sorte Gurke mit Dill sehr empfehlen 😋 Auch der Eiskaffee war gut. Das Ambiente auf der Terrasse im Obergeschoss ist sehr angenehm.
5
Julia Hoffmann
+5
Das Eis war sehr lecker 😋 wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir wieder. Sehr schöne Auswahl an Eisbechern.
5
Carsten B.
+5
Nettes Personal (das sich mit der neuen Technik zum Bestellvorgang noch ein wenig auseinander setzen müsste 😉), welches uns sehr freundlich aufgenommen hat. Der Blick von der Terrasse ist schön, der Blick in die Speisekarte offenbart ein reichhaltiges Angebot vor allem von Eisbechern.
5
Andre Hunschok
+5
Ein sehr schönes Café mit einer großen Auswahl an Eissorten. Auch welche die es woanders nicht gibt. Die Bedienung ist sehr nett. Die Eisbecher , der Kuchen sowie Kaffee schmecken ausgezeichnet. Wir kamen mit 7 Personen ohne vorbestellt zu haben und es wurde uns recht fix ein Platz angeboten.
4
Holger Thorwarth
+4
Sehr nette Bedienung, sehr schnell, trotz gut gefüllter Terrasse und Innenraum. Eisbecher und frische Waffeln waren lecker. Preis-Leistung stimmt. Kommen gerne wieder.
5
Dirk Sura
+5
Das gute Sortiment, ich hatte frische Waffeln und einen Cocktail, ist "to go" möglich. Sonderwünsche werden gern umgesetzt. Herrliche Lage direkt am Park.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 21:30
Samstag:
12:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlosscafe Georgenthal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schlosscafe Georgenthal

94 4.5 4.7 4.5
Ristorante Paradiso 71 4 4.3 3.5
Ristorante Paradiso 71 4 4 3.5
Gaststatte Kranichmoor 97 4.6 4.8 4.5
Wechmarer Hütte 83 4.5 5 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 431 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 36253 29878

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1