Sluurpy > Restaurants in Gemünden am Main > Landbackerei Schaub

Landbackerei Schaub - Gemünden am Main - Fotoalbum

Das war eine schöne Pause. Wir konnten draußen sitzen und haben uns mit den leckeren Produkten der Bäckerei verwöhnt. Alles aus eigener Herstellung und äußerst schmackhaft. Der Service war freundlich und aufmerksam. Hier rasten wir bestimmt mal wieder.
Unfreundliches Personal. Wollten Frühstücken und mussten ewig auf die Bedienung warten. Sind letztlich zu Maxl Bäck gegangen.
Sehr leckeres Brunch und super nette Bedienung. War schön bei Ihnen, Petra.
Nette freundliche Bedienung und ein liebevoll angerichtetes Frühstück. Die Auslage mit den den Backwaren war sehr einladend. Klare Empfehlung
Supet Cafe lädt zum Verweilen ein.... Schöne Torten, Kuchen usw. Es gibt auch noch viele gemischte Pralinen von der eh. Bäckerei Madlon die jetzt in München tätig sind. Schaut doch einfach mal vorbei. Hier kann man auch Feiern... Tischreservierungen werden gerne angenommen und Tische hübsch dekorier
Sehr freundliche Bedienung. Gute Qualität.
Wenn man wirklich leckeres Brot und andere Backwaren sucht, die obendrein auch nach guter alter Art handwerklich gemacht sind ist man hier bestens aufgehoben, kann ich nur empfehlen.
sehr schönes Cafe. Lädt zu einem gemütlichen Kaffee etc. ein. Bedienung ist freundlich. Bei entsprechender Witterung auch im Freien mit Bedienung. Preise sind ortsüblich und nicht überhöht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch