Landbackerei Schaub

Landbackerei Schaub, Gemünden am Main Marktplatz 5 - Gemünden am Main

deutsch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landbackerei Schaub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 289 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
127 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/12/2021
4,2
93 Bewertungen

Bewertungen

5
Yog Man
+5
Das war eine schöne Pause. Wir konnten draußen sitzen und haben uns mit den leckeren Produkten der Bäckerei verwöhnt. Alles aus eigener Herstellung und äußerst schmackhaft. Der Service war freundlich und aufmerksam. Hier rasten wir bestimmt mal wieder.
4
Monika Krenig
+4
Sehr leckeres Brunch und super nette Bedienung. War schön bei Ihnen, Petra.
5
Nur die Wahrheit
+5
Nette freundliche Bedienung und ein liebevoll angerichtetes Frühstück. Die Auslage mit den den Backwaren war sehr einladend. Klare Empfehlung
4
Lydia Harm
+4
Supet Cafe lädt zum Verweilen ein.... Schöne Torten, Kuchen usw. Es gibt auch noch viele gemischte Pralinen von der eh. Bäckerei Madlon die jetzt in München tätig sind. Schaut doch einfach mal vorbei. Hier kann man auch Feiern... Tischreservierungen werden gerne angenommen und Tische hübsch dekoriert.
5
Georg Hegel
+5
Sehr freundliche Bedienung. Gute Qualität.
5
Sahuri Black
+5
Wenn man wirklich leckeres Brot und andere Backwaren sucht, die obendrein auch nach guter alter Art handwerklich gemacht sind ist man hier bestens aufgehoben, kann ich nur empfehlen.
5
Franz Meyer
+5
sehr schönes Cafe. Lädt zu einem gemütlichen Kaffee etc. ein. Bedienung ist freundlich. Bei entsprechender Witterung auch im Freien mit Bedienung. Preise sind ortsüblich und nicht überhöht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 18:00
Dienstag:
06:30 - 18:00
Mittwoch:
06:30 - 18:00
Thursday:
06:30 - 18:00
Freitag:
06:30 - 18:00
Samstag:
06:30 - 17:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landbackerei Schaub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landbackerei Schaub

87 4.3 0 4.5
Osteria-Pizzeria "Al Leone" 90 4.5 4 4.5
Asia Haus 82 4.1 0 4
Ratsschenke 88 4.4 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 289 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 09351

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1