Asia Haus

Asia Haus, Gemünden am Main Obertorstr. 34 - Gemünden am Main

asiatisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 591 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
175 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,2
350 Bewertungen

Bewertungen

5
nadine
+5
Sehr lecker, keine langen Wartezeiten, preislich absolut fair und noch dazu große Portionen - ich kann mich absolut nicht beschweren! Natürlich ist es mehr Asia-Imbiss als edles Restaurant, aber das weiß man ja schon vorher. Ich komme gern wieder! ☺️
5
Christine Lieder
+5
Sehr sehr lecker 😋... freundlich und sehr schnell und preiswert... absolut weiter zu empfehlen
5
Stefano Cristoforetti
+5
Preis Leistung ist hier mehr als gegeben! Ich kann es jedem nur empfehlen der in Gemünden ist. Das Essen ist lecker und wird frisch gemacht, vieles ist selbst gemacht, anders als bei vielen anderen chinesischen Restaurants. Werde immer wieder gerne Gast sein wenn ich im Ort bin.
5
Herbert Hausmann
+5
Das Essen war sehr gut. Freundliche Bedienung im Familienbetrieb. Waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.
5
Marcel Schroeder
+5
Ente mit Gemüse, Knoblauch, scharf bestellt. Bedienung nicht übermässig freundlich aber natürlich, angenehm. Knappe 10 Min. Wartezeit. Entenfleisch innen zart, wenig Fett, aussen knusprig. Gemüse vielfältig, mit Biss. Reis auch ok. Sausse scharf (wie bestellt), aber nicht zu scharf für deutsche Geschmäcker. Sehr schmackhaft, Menge (auch das Entenfleisch) mehr als ausreichend für mich. Alles in allem sehr gutes Preis/Leistungsverh.
5
Norbert Blum
+5
Hab mir gerade ne gebratene Ente zum Mitnehmen abgeholt. Hat vorzüglich, leicht süßsauer und etwas scharf geschmeckt. Genau, wie ich es am Telefon gewünscht habe. Durch die dicht schließende Verpackung war die Ente auch zuhause noch gut warm und einfach gut...Gerne wieder. Dass man auf diese Weise Gutes tun kann ist schon ne feine Sache...
5
Melanie Sirghe
+5
Essen immer super lecker. Ordentliche Portion. Frisch zubereitet. Sehr gut

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Haus

82 4.1 0 4
Osteria-Pizzeria "Al Leone" 90 4.5 4 4.5
Landbackerei Schaub 87 4.3 0 4.5
Ratsschenke 88 4.4 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 591 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9351 605440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1