Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Gelsenkirchen zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shi Mei - Asian Food Experience
88/100 (4480 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Shi Mei bekommt von uns die volle Punktzahl! Das Essen ist frisch und sehr schmackhaft. Mit sehr viel Liebe zubereitet. Die Mitarbeiter sind..."
Alina Gonçalves de Sousa
"Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen!Empfangsdame und Kellner sehr nett und aufmerksam,das Essen war super!Hab mich,so gut es..."
Dunja Linde
"Wir waren gestern zum ersten Mal dort und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker , die Auswahl super und auch die Bedienung fanden wir sehr..."
Silvia Lo
"Sehr schön, sehr lecker und die Auswahl ist der Wahnsinn. Wir kommen..."
Dennis Stinson
"Wir waren schon öfters dort und sind immer sehr zufrieden gewesen. Egal ob Service oder Essen, alles..."
Sandra Veseli
"Das beste Chinesisch-Mongolische Buffet im Umkreis das wir probiert haben. Seit Tag 1 sind wir Fans und gehen immer gerne hier essen. Das Restaurant..."
Melanie W.
"Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Gurken..."
Vanessa Braun
"Leckeres Essen,viel Auswahl. Chinesische Gerichte Gerichte sind am Buffet erhältlich. Mongolische Gerichte zum selber Aussuchen werden von einem..."
Hardcore _United
"Essen war sehr gut und lecker,das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.DieTeller wurden immer sehr schnell abgeräumt. Die Preise waren auch..."
Harald E
"Sehr reichhaltiges Buffet. Personal freundlich und bemüht. Obwohl es sehr voll war. Hygienevorschriften wurden eingehalten. Das Personal hätte es..."
Birgit Schiemann
"Auswahl, Qualität und Geschmack waren immer ok. Chefin auch sehr..."
Andre Schröder