#}
Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Pizzaquadrat

Pizzaquadrat - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Pizza war schön dünn, kross gebacken. Sehr üppig belegt und lecker. Pizzabrötchen auch super. Das Aioli schmeckt richtig hausgemacht. Lieferzeit war mehr als angemessen. Der Pizzabote mit Maske und sehr freundlich!
Über Geschmack Kann man streiten, uns zumindest hat es nicht geschmeckt. Bolongnese-Schnitzel an sich ganz ok aber die Bolongnese hat nach Tomaten-soße mit Hackfleisch geschmeckt Überbackenes Schnitzel kam ohne pommes an und wurde scheinbar nicht überbacken sondern in der microwelle zum verlaufen ge
Die Pizzen sind super ! Reichlich belegt und der Teig ist wahnsinnig lecker 🤤 Auch die Schnitzelgerichte ein wahrerer Genuss und echt große Portionen
Ich sag es euch das ist die beste Pizza in nrw die ich gegessen hab und die Mitarbeiter sind alle freundlich
Sehr gute Pizzen und Nudelgerichte, die Pizzabrötchen sind auch reichlich gefüllt. Ganz klar eine Empfehlung 👍🏻
Sehr lecker Das erste Mal bestellt alles lecker ob nudeln salat oder pizza
23.06.20 ja was soll ich sagen 2 x Pizza Mozzarella und einmal Spaghetti Bolognese bestellt, selber abgeholt natürlich und.... Ich habe selten besser gegessen, das was man hier schreibt stimmt, eine Pizzeria die man weiterempfehlen kann.. Schön das es euch gibt.
Beste Pizza in GE aus dem Holzofen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch