Kaan Pide Salonu

Kaan Pide Salonu, Gelsenkirchen Bismarckstr. 307 - Gelsenkirchen

Now open
türkisch

92/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaan Pide Salonu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1813 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
265 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,6
228 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 23/08/2021
4,6
144 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,7
1116 Bewertungen

Bewertungen

4
Hakan Yilmaz
+4
Würde gerne 4,5 Sterne geben aber geht leider nicht ✌🏻🙏🏼. Also wer gerne Pide ist sollte aufjedenfall dort die Probieren. Ich habe dort nur Pide(Brot) mit Sucuk( Knoblauchwurst) und mit Kusbasi(gehacktem Fleisch) gegessen und kann es auch empfehlen. Das Brot ist für mich perfekt es ist eine Mischung aus Weich und Knusprig😋. Es wird Alles im Steinoffen zubereitet. Dieser Laden ist Ziemlich klein es bietet max. 3 Personen zum Vorort Essen daher würde ich immer mitnehmen was garkein Problem ist da es trotzdem sehr gut schmeckt. Es kann Passieren das der Teig etwas zu lange gebacken wird was den Geschmack und das Brot etwas unschöner macht. Sollte nicht Passieren aber trotzdem noch lecker und essbar. Wer nach 21Uhr ein Pide will den kann Passieren, das da nichts mehr kommt zumindest nichts frisches aus dem Steinoffen. Also jeder sollte sich mal dort ein pide machen lassen ist empfehlenswert.
5
Ah. Ka.
+5
Habe eine Kuşbaşı Pide gehabt echt sehr lecker von mir dafür 🥇🥇🥇🥇🥇 An der Sauberkeit kann gearbeitet werden Trotzdem empfehlenswert 🏵
5
Tercüman Übersetzung Dolmetscher Türkisch Kocaaga
+5
Helal und Lecker..
4
Abdullah Efkarli
+4
Schmeckt gut, gerne wieder.
4
Raider 4077
+4
Ein wirklich guter imbiss allerdings versteht das personal nicht all zu gut deutsch
5
CxRambo67
+5
Der beste Pizza den man auf der Welt finden kann. Der schmeckt so verdammt lecker immer wieder gerne und schön in Erinnerung.
4
Erkan Gülmez
+4
Gut pide/s, lange warte ZEIT,besser vorbestellen.
5
Wade Watts
+5
Pizza war sehr lecker. Preis ist fair

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 23:00
Dienstag:
07:00 - 23:00
Mittwoch:
07:00 - 23:00
Thursday:
07:00 - 23:00
Freitag:
07:00 - 23:00
Samstag:
07:00 - 23:00
Sonntag:
07:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaan Pide Salonu

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1813 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 8182771

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1