Pizzeria Picco Bello

Pizzeria Picco Bello, Gelsenkirchen Marktstr. 16 - Gelsenkirchen

Pizza

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Picco Bello?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 61 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/10/2020
3,6

Bewertungen

4
Norbert Laumer
+4
Nicht gerade heiß, wenn man mehrere Essen zum mitnehmen kauft, das sollte lieber warm stehen, wir zb beim / auf dem Pizzaofen; dafür 1 Stern weniger. Sonst ok.
5
Anja Röser
+5
Ich kenne Picco Bello, von Beginn an. 1992!!! Das ich dort immer noch bestelle, sagt wohl alles.Mein absolutes Lieblingsgericht: Mutton Saag.....immer wieder ein Genuss.Mit lieben Grüßen an das gesamte Team 🍀
5
MüllerA 29121967
+5
Sehr guter Lieferservice mit richtig guten Essen. Haben dort für eine Geburtstagsfeier mit 30 Personen Pizzableche und Nudelbleche bestellt. Das Essen war einfach nur super alle waren begeistert. Dort bestelle ich immer wieder gern.
5
Marco Krumm
+5
Immer lecker und alles frisch
5
dc asus
+5
Top kleiner Imbiss, super leckere Pizzen und freundliches personal. Wenn man will kann man sich auch Vorort bedienen lassen, der service ist auch sehr nice.
5
Hans-Werner Krüger
+5
4+ Sterne, für die Pizza bei Lieferung. 5+ Sterne bei direkten Verzehr in der Pizzeria.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Picco Bello

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Picco Bello

76 3.6 4
Palmen Grill 97 4.4 5 5
Hungry? 82 4.1
Pizzeria Don Marcello 92 4.6
Zum Emscherhusaren 90 4.5 4.5
Vitali - Restaurant im Haus Rohmann - 89 4.3 4 4
Hof Holz 87 4.2 4.5
Adria 86 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 61 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 787649

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1