#}
Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Unverwechselbar

Unverwechselbar - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Nach der Wiedereröffnung unter neuer Führung heute dort essen gewesen, und es war grandios. Man sollte definitiv den Unverwechselbar Vorspeisen Teller testen, allein der war 5 Sterne wert. Das Essen war auch sehr gut, Service Top und sehr freundlich. Die Speisekarte ist sehr vielseitig, aus vielen B
Wir waren mal Stammkunden. Sind aber nach dem letzten Wechsel schon über 2 Jahre nicht mehr dort gewesen. Jetzt gab es wieder einen Wechsel und wir haben uns mal wieder getraut. Die Karte ist etwas größer geworden. Auch für Kinder gibt es jetzt 3 Menüs. Leider die üblichen Verdächtigen. Es war seh
Das Essen war lecker und reichlich. Der Service war gut. Die Auswahl an Getränken könnte besser der Karte entsprechen ... 2 gewählte Säfte waren nicht vorhanden. Als Ausgleich gab es allerdings am Ende eine Runde auf's Haus. Die Beleuchtung im Hauptraum ist etwas schwach. Ältere Menschen werden dami
Essen war sehr lecker. Fleisch kann der Sally. Nochmals danke und wir kommen wieder. 😉
Essen lecker...nichts aus zu setzen. Gute Qualität vom Fleisch auch das Wiener Schnitzel vom Kalb schön gebraten... Ein Punkt Abzug...sagen wir mal so...ein paar Kleinigkeiten könnten sauberer sein! Optik halt nicht so schön. Hygiene alles in Ordnung!
Essen super lecker und der Service großartig.
Nette location. Super Service Essen sehr fettlastig
Hallo liebes Unverwechselbar Team. Ich besuche dieses Restaurant sehr oft sowohl mit meiner Familie, als auch mit meinen Freunden. Wir werden jedes Mal sehr freundlich und herzlich begrüßt. Nach nicht allzu langer Zeit werden wir von den überaus freundlichen Kellnern bedient, und es wird uns die vie
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch