Steakhaus Argentina

Steakhaus Argentina, Gelsenkirchen Gecksheide 148 - Gelsenkirchen

Now open
Steakhaus
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhaus Argentina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 787 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
154 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,6
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
155 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
84 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,6
305 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nata Lie
+5
Super Essen, freundliches und nettes Personal, schöne Mittagsangebote, der Umzug hat an der Qualität nichts geändert und der Gastraum ist gemütlicher. Kommen gern wieder.
Facebook
Jörg Kerner
+5
Heute Abend wieder einmal super lecker gegessen !!! Wir waren zu viert und alle Gerichte waren richtig lecker. Die Pfeffersoße ist der Hammer.
5
Oliver Jakob
+5
Es gibt einfach keine Möglichkeit etwas negatives zu schreiben, egal was man sich von der Karte aussucht es schmeckt alles lecker. Der Service ist super gut und erfüllt alle Extrawünsche. Die zubereiteten Portionen sind reichlich und frisch zubereitet. 5 Sterne sind einfach zu wenig
5
Marco Panek
+5
Auch in der jetzigen Zeit alles top. Essen kann man problemlos für eine bestimmte Uhrzeit vorbestellen und es schmeckt wie immer sehr lecker
4
gabriele p
+4
Sehr nettes Personal, sehr gute Küche, sehr schönes Ausstattung, in einen sehr schönen Ambiente. Wir gehen gerne zu unserem Steakhaus!
5
Benjamin Ferfers
+5
Wir hatten uns die Überraschungsplatte bestellt und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder. Preis/Leistung stimmt hier.
5
Peter Lustig
+5
Waren mit vier Personen da. Wir haben alle unser Essen gleichzeitig bekommen Und das schlimmste es war sehr lecker. Können wir nur empfehlen.
4
Manfred Vogel
+4
Wir waren mit mehreren Personen zum Mittagessen dort. Das Essen war gut ich hatte Leber bestellt Daumen Hoch die anderen Gerichte waren auch gut nur die Soßen nicht. Man kann doch mit wenig Geld gute Soßen selber herstellen. Frage Calle Kocht oder Mutti. Der Aperitif zum ist leider verdünnt. Aber wir kommen trotzdem wieder. Bitte um Rückantwort.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhaus Argentina

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 787 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 6045256

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1