#}
Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Ruhrkind

Ruhrkind - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Ein wirklich tolles Lokal mit sehr ansprechendem Ambiente. Vor allem war alles schön sauber. Wir haben Burger und Beilagen in Form von Pommes und Salat gegessen. Alles war extrem frisch, schmackhaft zubereitet und auch sehr ansehnlich angerichtet. Das Burgerfleisch war noch extrem rosa/lila, was lei
Das Essen war Klasse. Das Personal echt gut. Wir wurden sehr gut beraten. Selbst als wir gehen wollten und noch Fragen zu den Steaks hatten nahm Mann sich die Zeit und hat uns alles sehr genau erklärt. Also wir werden auf jeden Fall noch öfters dort essen gehen. 👍👍👍
Wurde mir von einem Freund empfohlen der schon öfters hier war. Die Fleischtheke ist mega. Habe mir was gute gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Werde für euch weiter Werbung machen so das viele euch finden. Macht weiter so. Leider hatte ich mein Handy vergessen so das ich das Mega gute , super leck
Leider nicht empfehlenswert wenn man nur 50 Minuten Zeit hat... Heute vom Besuch leider sehr enttäuscht... Wollte in der einstündigen Pause eines Seminars hier essen und habe gehofft, dass die Zeit für ein Steak+Salat reichen würde- leider nein... Zunächst wird man freundlich zum Tisch begleitet.
Sehr gutes Essen, nette und freundliche Bedienung.. Egal wie voll der Laden ist, es geht immer zügig... Sowohl die Steaks als auch die Burger sind mega...
Super Location, nettes Personal und die Steakplatte war leckerrrrrr. Weiter so,kann euch nur weiterempfehlen:-)
Netter Laden. Gutes Fleisch und gute Hygiene,aufmerksames Personal. Leider zu laute Musik, passt nicht unbedingt zum Essen.
Wir haben das Ruhrkind in Gelsenkirchen am Stölting Habour besucht. Es liegt in einem neu gebauten Industriegebäude und man hat den ganz leichten Eindruck an einem Hafen zu sitzen, also eine schöne Aussicht. Das Restaurant ist in zwei getrennten Räumlichkeiten untergebracht. Es gibt einen Aussenbere
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch