Ruhrkind

Ruhrkind, Gelsenkirchen Johannes-Rau-Allee 17 - Gelsenkirchen

85/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ruhrkind?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 7771 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
66 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
794 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1527 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
180 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,4
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,5
4731 Bewertungen

O

Opentable.jp
Last update on 27/06/2021
4,5
412 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peter Frukacz
+5
Ein wirklich tolles Lokal mit sehr ansprechendem Ambiente. Vor allem war alles schön sauber. Wir haben Burger und Beilagen in Form von Pommes und Salat gegessen. Alles war extrem frisch, schmackhaft zubereitet und auch sehr ansehnlich angerichtet. Das Burgerfleisch war noch extrem rosa/lila, was leider nicht ganz unseren Geschmack trifft, aber trotzdem schmeckte es wirklich super. Die uns empfohlene Trüffel-Mayonnaise war ein wirklich gelungener Geschmackstipp. Das Personal war sehr aufmerksam und überaus freundlich. Leider war unsere Bedienung ein bisschen sehr bemüht, uns etwas zu verkaufen, was wir nicht wollten. Zu Beginn bot man uns schon eine Flasche Wasser an, bevor wir überhaupt in die Karte schauen konnten, später fragte man uns nach Brot vor dem Hauptgericht und dann wurde uns auch noch eine Soße serviert, die wir nicht bestellt hatten. Diese ließen wir ohne Schwierigkeiten zurückgehen. Alles in allem war aber auch der Service solide. Vielleicht wäre ein bisschen mehr Zurückhaltung besser. Insgesamt waren wir sehr positiv überrascht und würden sagen, dass das aktuell das beste Burger-Restaurant in Gelsenkirchen ist. Die Steaks haben wir dieses Mal nicht probiert, holen wir aber bald nach. Die Preise sind eher überdurchschnittlich, aber in Anbetracht der Qualität und des Geschmacks auf jeden Fall angemessen und damit vollkommen verhältnismäßig.
4
Gerd Beverungen
+4
Das Essen war Klasse. Das Personal echt gut. Wir wurden sehr gut beraten. Selbst als wir gehen wollten und noch Fragen zu den Steaks hatten nahm Mann sich die Zeit und hat uns alles sehr genau erklärt. Also wir werden auf jeden Fall noch öfters dort essen gehen. 👍👍👍
5
Dirk Rotalla
+5
Wurde mir von einem Freund empfohlen der schon öfters hier war. Die Fleischtheke ist mega. Habe mir was gute gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Werde für euch weiter Werbung machen so das viele euch finden. Macht weiter so. Leider hatte ich mein Handy vergessen so das ich das Mega gute , super leckere Steak nicht bebildern kann. Die Preise sind für die Qualität sehr angemessen.
5
Mandy Obst
+5
Sehr gutes Essen, nette und freundliche Bedienung.. Egal wie voll der Laden ist, es geht immer zügig... Sowohl die Steaks als auch die Burger sind mega...
5
Maria H
+5
Super Location, nettes Personal und die Steakplatte war leckerrrrrr. Weiter so,kann euch nur weiterempfehlen:-)
4
Axel Humann
+4
Netter Laden. Gutes Fleisch und gute Hygiene,aufmerksames Personal. Leider zu laute Musik, passt nicht unbedingt zum Essen.
4
F. L.
+4
Wir haben das Ruhrkind in Gelsenkirchen am Stölting Habour besucht. Es liegt in einem neu gebauten Industriegebäude und man hat den ganz leichten Eindruck an einem Hafen zu sitzen, also eine schöne Aussicht. Das Restaurant ist in zwei getrennten Räumlichkeiten untergebracht. Es gibt einen Aussenbereich vor dem Eingang, bei dem man auch bei gutem Wetter draussen sitzen und essen kann. Wer auf ein gutes Stück Fleisch steht, sollte hier mal vorbei schauen. Auf der Speisekarte stehen keine Preise, da da Fleisch zu tagesaktuellen Preisen angeboten wird. Man geht an die Fleischtheke und sucht sich das gewünschte Fleisch und bestellt dann entsprechen des Hungers direkt das Stück und die Größe die man möchte. Dieses wird dann zubereitet und an den Tisch gebracht. Bei anderen Gerichten, wie z.b. Bürgern sind die Preise in der Karte vorhanden. Allem in allem hat das Essen und besonders das Fleisch sehr gut geschmeckt, hat aber natürlich auch seinen Preis.... Die Kellner/innen waren alle sehr freundlich, aber nicht immer aufmerksam wenn die Getränke leer waren. Die Toiletten und das Restaurant waren sauber. Einzig mit den Parkplätzen muss man vorsichtig sein...es sind nur wenige in direkter Nähe vorhanden und es werden auch spät abends noch Knöllchen verteilt wenn man nicht ganz korrekt steht. Ich kann es jedem nur empfehlen, das Ruhrkind in Gelsenkirchener Stolting habour Mal zu testen, wir waren zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ruhrkind

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 7771 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 70264196

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1