#}
Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Restaurant Purino

Restaurant Purino - Gelsenkirchen - Fotoalbum

Kommen immer gerne hier hin, da die Lage so toll ist. Gerade im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, ist der Hafen schon eine schöne Ecke von Gelsenkirchen. Das Essen ist lecker, die Portionen ordentlich und die Preise fair. Besonders zu empfehlen ist die Pizza, bei der man sich die Hälften untersc
Waren heute das erste mal mit 9 Leuten hier. Super Essen und die Bedienung sehr aufmerksam und schnell. Trotz Corona haben wir einen super Service bekommen...wir kommen wieder.
Vielen lieben Dank, für das leckere Essen nach der Taufe meiner Tochter . Jeder war begeistert von dem Ambiente und der super freundlichen Bedienung. Ein besonders großer Dank geht an Toni, der sich super um uns gekümmert hat. Das Essen war vorzüglich und vorallem reichlich. Danke danke für den tol
Auf die Getränke mussten wir 30 Minuten warten. Auf das Essen nach Nachfrage dann über eine Stunde. Auf den Hinweis, dass es sehr lange dauern würde, obwohl nicht viel los war wurde uns unfreundlich erwiedert, dass wir doch nächstes Mal direkt sagen sollten, wenn wir keine Zeit hätten essen zu g
Beste Servicekäfte, immer super nett und gut gelaunt. Sehr nette Geschäftsführung. 😉 Das essen ist Top! Immer alles frisch und selbst gemacht. Das Frühstück heute war ein Träumchen, da es hier nicht nur dieses 0-8-15 Brötchen+Belag Frühstück gibt sondern eine moderne, gesunde und Zeitgemäße auswahl.
Essen war lecker, beim Service ist noch viel Luft nach oben. Besteck wurde uns nicht gebracht, es war auch niemand vom Service mehr in der Nähe unseres Tisches, also habe ich das Besteck dann selbst geholt. Von der zusätzlich bestellten Salami ist dem Kellner beim Servieren die Gabel und eine Sala
Jetzt hat das PURiNO wieder 5 Sterne verdient! Nach einem sehr netten Gespräch mit der Inhaberin habe ich mich überzeugen lassen, doch nochmal das PURiNO zu besuchen. Dies ist auch gut so, denn heute habe ich den gewohnten Service wie früher erlebt. Ich kann das PURiNO nur weiterempfehlen :-)
Hm... man sitzt draußen schon ganz schön. Allerdings haben uns die Pizzen eher geht so geschmeckt. Preislich war es für die Portion grundsätzlich ok, allerdings halt nicht so lecker :D Einzige Empfehlung bislang für mich ist das Ambiente in einem kleinen ruhigen Hafen, mitten im Ruhrgebiet. Ob ich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch