Scheune

Scheune, Geisingen Schulstr. 3/1 - Geisingen

Now open
deutsch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Scheune?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1285 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
377 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2022
5,0
47 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/12/2022
4,8
412 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,8
364 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sabrina Mankowski
+5
Sind begeistert vom Ambiente & den Speisen. Gerichte sind wunderschön dekoriert, da kommt gerne wieder ☆☆☆☆☆TOP☆☆☆☆☆
Facebook
Ani Hoffmann
+5
Vielen lieben Dank nochmal für unsere rundum gelungene Hochzeitsfeier in der Scheune. Von der Deko bis zum Essen und dem Service war alles perfekt. Wir und unsere Gäste haben uns dort super wohl gefühlt.
5
Michael Reichenberger
+5
Wir waren in Geschlossener Gesellschaft zu einer Hochzeit dort. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Das Essen war super lecker und hochwertig. Die Location ist im Innenbereich und auf der Terrasse sehr schön hergerichtet. Für Kinder ist ein paar Meter nebenan ein toller Spielplatz (Achtung es könnte nass werden).
5
Felix W
+5
Wir waren in einer kleinen Gruppe dort speisen. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Es gibt ausreichend unterschiedliche Gerichte, extravagantes und schlichteres Essen. Beides jedoch von herausragender Qualität und Geschmack. Preislich gehobener. Die Atmosphäre war angenehm, schöne Location in der alten Scheune. In den oberen Etagen gibt es noch einzelne Bereiche/Ausstellungsräume. Sehr gerne wieder!
5
Tschu M.
+5
Unglaublich gut. Eine Bereicherung für die Region.
5
Achim Bitzer
+5
Die Einrichtung ist rustikal und modern gleichzeitig, das Essen ist super, das Personal sehr freundlich. In den Dachgeschossen gibt es zudem eine große sehenswerte Verkaufs-Ausstellung an Deko-Handwerks-Artikeln.
5
Michael Brückner
+5
Wir haben gestern Abend das Candle Light Dinner To Go bestellt. Das ganze Menü war nach 20 min Fahrzeit immer noch heiß. Das Essen war wirklich klasse. Die Kerzen und die Weihnachtsbrötchen waren eine Überraschung. Besonders den Dessert möchte ich hervorheben. Der Tiramisu war perfekt. toll gemacht. Danke an das Küchenteam für einen Schönen Abend zuhause. Wir werden dies auf alle Fälle wiederholen Gruß Familie Brückner aus Blumberg
5
NRW- Diver
+5
Ein sehr schöner Laden. Tolles Design, super nette bedienen und auch das Essen - einfach top. Die Idee in der Scheune auch gleichzeitig die Ausstellungen einzelner lokaler Handwerkern Unterzubehör - extrem gelungen . Kann man nur empfehlen. Nehmt euch Zeit, kommt zur Ruhe, genießt das Entspannen. Ich werde bestimmt öfter dort einlaufen. Weiter so liebes Team
5
Katharina Neumayr
+5
Super freundliches Personal, Essen war sehr lecker, angenehme Atmosphäre, ländlicher Charm. Empfehlenswert 😊
5
R R
+5
Sehr empfehlenswert. Tolle Küche sehr nettes Personal.Preisleistung perfekt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Scheune

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Scheune

96 4.8 5 4.5
Zum Hecht 98 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1285 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7704 922983

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1