Piccolo Ristorante La Piazza

Piccolo Ristorante La Piazza, Gau-Algesheim Marktplatz 4 - Gau-Algesheim

italienisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Piccolo Ristorante La Piazza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 274 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
3,8
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/03/2021
4,0
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,1
75 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Annelie Schröder
+5
Bisher immer hervorragendes Essen bekommen. Raffiniert, ein Gaumengenuss. Muss man selbst erleben. Immer wieder gerne.
4
Moritz
+4
Bin vom Essen noch nie Enttäuscht worden, ganz im Gegenteil - es war immer frisch zubereitet und ich hatte noch nie etwas auszusetzen. Das Ambiente im inneren sagt mir sehr zu, auch die Lage direkt am Marktplatz ist optimal. Dort ist es belebt, aber nicht laut. Draußen sitzt man also auch sehr nett. Ich habe in den anderen Rezensionen gelesen, dass viele den Chef nicht sympathisch bzw. kompetent finden. Er ist zwar direkt, aber keinesfalls unhöflich. Wenn man jemanden zum plaudern sucht, während er gerade seinen Laden am laufen hält, kann ich es nachvollziehen, wenn man keine Zeit zum reden hat. Ganz ehrlich, dann geht man eben mit Bekannten ins Restaurant oder versucht mit dem Nachbartisch zu kommunizieren .. Das Servicepersonal ist freundlich und weitestgehend kompetent, aber nicht zum Kellner ausgebildet. Die Kartenzahlung ist nicht Möglich. Preislich ist das Restaurant „La Piazza“ vollkommen in Ordnung, denn man erhält im Gegenzug ordentlich belegte Pizzen und herausragende Spaghetti!
5
Florian Zorn
+5
Tolles Restaurant mit einer schönen typisch italienischen Karte, sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Das Essen ist sehr gut und frisch! Das Ambiente im Herzen von Gau Algesheim rundet das Erlebnis perfekt ab! Absolute Empfehlung!
5
Büro 2001
+5
Sehr gute Küche mit nicht alltäglichen Gerichten. Tolles Ambiente,ruhiger Atmosphäre,immer wieder super schön und super herzlich. Ein gepflegtes Restaurant.
5
D K
+5
Sehr sympathischer Inhaber, der ein Meister seines Handwerks ist. Ausgezeichnete Qualität, kunstvoll angerichtet, das ganze bei einem sehr angenehmen Ambiente. Weiter so!
4
Jakob Böhmer
+4
Sehr lecker, aber hat auch seinen Preis.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piccolo Ristorante La Piazza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Piccolo Ristorante La Piazza

82 4.1 3.8 4.5
Restaurant Elder 91 4.7 4 4.5
Restaurant Elder 91 4.7 5 4.5
Schlemmer House 89 4.4 4.5 4
Schlemmer House 89 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 274 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6725 3073131

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1