Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Garmisch-Partenkirchen zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bungalow 7
91/100 (6323 ratings)
Restaurants
Gastropub
Amerikanisch
amerikanisch
Bar
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Rippchen
Burger
Restaurant
Bar
Gastropub
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einen Tag vor meinem 40. Geburtstag waren wir im Bungalow 7 und ich bekam den besten Burger meines bisherigen Lebens serviert. Die Beilagen (Potatos..."
Timo Lambert
"Ein großes Lob an die Küche und den Service! Hatten gestern einen sensationellen sit in von 8 Std im Bungalow! Erst gab es den seit langem besten..."
Julia Bogner
"We absolutely love this bar! Coming from America it is something we’d wait in line to get into in Denver. The food was amazing! We had the fish n..."
Carlie Brewer
"A unique place in the area, a little change from the usual Bavarian experience. With lovely, well-chosen music, lovely staff, and bloody excellent..."
Sylvain Leotard
"Ein super nettes und freundliches Team. Klasse Lob an die Küche, war zweimal hier Essen in meinem Urlaub, super lecker. Dieses Lokal kann ich nur..."
Hans-Josef Ingenbleek
"Nach einer Woche Urlaub mit all den feinen Bayrischen Spezialitäten brauchten wir was anderes. Und hier fanden wir feinstes Home Made Bbq. Wir..."
Sascha Jansen
"Ich bin beeindruckt! Die Location ist echt toll, (von der Lounge aus kann man die Berge sehen) das Essen ist mehr als lecker und das Personal ist..."
Dany Vegas
"Phenomenal place, great food, excellent location, and the hosts (Dan and Millie) are..."
Daniel Rea
".....Ich hätte euch gerne 6****** Sterne gegeben. Super Burger....mit Freude und Liebe zubereitet....das schmeckt man.Das Ambiente und der Service..."
Cornelia Müller Nogueira
"Der Burger mit den dazugehörigen Parmesan-Knoblauch-Pommes waren der Hammer, freu mich schon aufs nächste..."
Mäx Schuran
"Freundliches Personal, mega leckere Burger, Beilagen sowie Saucen und das alles zum sehr fairen Preis! Komme sehr gerne..."
Michael Stuber
"Super leckeres Essen und tolle Bedienung! Einfach nur zum Empfehlen. Macht weiter..."
Stephanie Enzmann
"Mega einfach nur megaaaaaaa.... 😍 Essen super und coole drinks. Sehr gemütliche..."
AnMa Ab
"Immer wieder Spitzen essen egal was von der Karte es schmeckt mega � Klasse Chef super Personal weiter so..."
Florian DjParix Herrmann
"Das Essen war sehr gut, allerdings hätte auf dem Burger mehr Sauce sein können. Ich habe den oberen Burgerbun nicht mitessen können, sonst wäre..."
Maeggy M.
"Die besten Spareribs die wir jemals gegessen haben. Sehr tolles Lokal, mit super freundlichen Personal und ausgezeichneten Essen. Nur zu..."
Laura
"Das Essen war wirklich unglaublich gut. Die Parmesan-Knoblauch-Fries, sind die besten Fritten die ich je gegessen habe und auch der Burger ist..."
Lukasz W.
"Top! Wegen der überschaubaren Auswahl hat das Essen hohe Qualität. Auch als Vegetarier wird man hier sehr glücklich, das Veggie-Patty (super..."
Sandra Bethke
"Super leckeres Essen mit wirklich großen Portionen. Die Bedienung war ebenfalls super aufmerksam und man hat sich sofort willkommen gefühlt.Danke!!..."
Erika Kühr
"Schönes Ambiente. Junges Motiviertes Team. Liebe zum Detail. Beste Burger in town!!! Allgemein alles lecker und stimmig. Hier fühlt man sich wohl..."
Antonia Burkart
"Sehr nette und freundliche Bedienung, das Ambiente dort ist sehr schön. Man kann auch super draußen sitzen. Das Essen war super und ist weiter zu..."
Regine Kretzschmar
"Sehr schöner Laden, tolles Ambiente und super netter Kellner. Das Essen war sehr lecker. Alles perfekt..."
Paula
Lodge Am Hausberg
88/100 (1811 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Mittelklasse
"Schon die Reservierung per Telefon war so freundlich, dass wir die Bedienung jederzeit "adoptiert" hätten. Vor Ort nicht anders. Ach wäre doch nur..."
Corinna Binzer-Schauer
"Seit Jahrzehnten �! Essen top, Service top, Partys..."
Andy Montana
"Ein schöner und leckerer Fußball Abend! Wir bekamen alles sehr schnell serviert und hatten einen guten Platz! Vielen..."
Claudia Dechant
"Super lecker Essen und ein super Service. Danke für den schönen..."
Stefan Richter
"Super freundlich. Total lecker. Hatten einen wunderschönen..."
Veronika Liebl
"Mein Sohn und ich hatten wie schon letztes Jahr wieder großen Spaß bei und mit euch.. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Vielleicht bis 2016..."
Peter Traxler
"Wir sind jedes Jahr anlässlich der BMW Motorrad Days dort und wurden noch nie enttäuscht. Super Service, gutes Essen - Was will man mehr???..."
Astrid Haupt
"Great place to eat and drink day and..."
David Bell
"Toll! Sehr freundlich Staff!..."
Ivana Majkic
"Tip top! Ehrliche Küche, entspanntes Ambiente, das macht..."
Tobias Rautenberg
"Bedienung Top Essen Top Ambiente Top Wirklich super... wir kommen..."
Anke Wolkenhauer
"..."
Sylvia Schubert
"Geniale Burger. Unserer Gruppe hat es geschmeckt. Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend. Hat super geschmeckt und Ambiente auch cool. So..."
Stephan Fenzl
"Top Essen Wir waren während unseren Urlaub leider erst am vorletzten Abend auf die Lodge aufmerksam geworden. Es ist angenehm locker dort, das..."
Hei Hi
"Draußen viele Sitzmöglichkeiten, schöne Auswahl an Speisen und Getränken. Dienstag ist Burgertag, Mittwoch Schnitzeltag. Schnitzel war sehr..."
David Konschak
"Waren mit einer größeren Gruppe (25 Personen) am Abend nach dem Skifahren hier. Der Service hat uns mit seiner lockeren aber sehr netten Art..."
Jens Martin
"Wir hatten Wiener Schnitzel und Cordon bleu mit Pommes, natürlich to go. Telefonisch bestellt über die Terrasse abgeholt und bargeldlos bezahlt. ..."
Bernhard Ronge
"Es gibt KEINEN Grund zu meckern.... waren die letzten 2 Wochen mehrfach da.... Essen / Trinken/ Cocktail alles reichlich und lecker.... Bedienung..."
Jens Engler
"Tolle Location, Sensationelles Team in Service und Küche. Ihr macht einen super Job. Vielen Dank für den unvergesslichen..."
Chris Junghans
"Tolle Lokation, freundliche und aufmerksame Bedienung, lecker Cocktails und schmackhaftes Essen, reichlich und sehr empfehlenswert..."
Petra Sowicki
Techmer's
88/100 (699 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Barbecue
Steakhaus
Grillspezialitäten
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Burger
"Waren heute spontan beim Essen dort. Sehr sehr sehr lecker. Service spitze und mega freundlich. Kommen hoffentlich bald wieder. Da sind es die 140 km..."
Eva Rosalinde Schmidt
"Excellent food and excellent service..the atmosphere was great..loving the western style theme...thank you for a great..."
Mark Reast
"Etwas Besseres konnte uns heute nicht "passieren", sehr sympathisches Ambiente, super freundlicher Service und das Essen mit WOW Effekt - vielen Dank..."
Kay-Uwe Kopenhagen
"Essen und Service super, geeignet auch für Gäste mit großem..."
Johannes Trentmann
"Sehr angenehmes Ambiente und ein super lecker Burger. ... jederzeit gerne wieder.. Lieben Gruß Uli und..."
Ulrike Reichert
"Hier versteht man sein Handwerk, sehr lecker gute Portionen, freundlicher Service. Preise normal. Stilvolle Einrichtung und Ambiente. Das einzige..."
Matthias Homeyer
"Perfekt. Super Essen. Super freundliches Personal, bestens zum empfehlen macht weiter..."
Robert Kronnenthaler
"Feines Steakhouse im Herzen von Garmisch. Man merkt, daß der Besitzer mit Leib und Seele hinter der Idee steht :) Weiter so..."
Carlita Mazzoleni
"Immer wieder Gerne ! Nettes ausgefallenes Ambiente, wer lust auf geile burger oder super Steaks hat ist hier genau richtig in..."
David Viola
"Steaks are on the point and the service is fabulous it's always a pleasure to go..."
Nicole Resch
"Super lecker super Bedienung super ja eben super immer wieder..."
Torsten Kleber
"Das Ambiente ist ein absoluter Hingucker. Die Chefin, sowie das restliche Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war absolut mega geil...."
David Ivan Bars
"BEST steakhouse in the world. Service is great and food is just..."
Matej Kršinar
"I eat here every time I'm in Garmisch. When we go one of us always orders the kangaroo..."
Chris Izquierdo
"Super freundliche und aufmerksame Bedienungen. leckere und reichliche Portionen auf dem Teller für einen fairen..."
Stefanie Everding
"Waren letztes Wochenende im Techmers und wir waren absolut begeistert. Die dunkelhaarige Bedienung unglaublich cool und mega freundlich, es hat von..."
Sara Lenoci
"Besser geht es nicht! Tolle Bedinungen Freundlich, aufmerksam man sieht einfach das sie mit Spaß bei der Arbeit sind. Man fühlt sich sofort..."
Paddy
"Ein richtig schön eingerichtetes Dinner aus verschiedensten Gegenständen:D. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam . Das macht bei mir..."
Life is a Journey
"Wir haben uns einen Moment wie "zu Hause" gefühlt, danke dafür! Das Essen war sehr gut und das Ambiente hat es perfekt gemacht. Wahnsinnig..."
Nicki S.
"Super liebes Personal. Sehr leckeres Essen. Das Essen wurde zügig serviert. Atmosphäre war auch super. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke..."
Mohiuddin Mohammed
"Essen grundsätzlich sehr lecker (insb. der vegane Burger) - Burger werden jedoch ohne Sauce serviert. Man hat die Auswahl zwischen Mayo, Ketchup und..."
Lukas F
"Auf der Suche nach einem leckeren Steak Restaurant wurden wir hier fündig. Leckere Steaks 🥩 nettes Personal und tolles Ambiente. Wer Hunger hat,..."
Iwi Füs
"Essen war lecker, Service war gut. Es gibt keinen Grund zur..."
Yannick Wegmann
Shaka Burgerhouse
78/100 (2676 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Veggie-Burger
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Fast food
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach nur top! Der beste vegetarische Burger, den ich je gegessen habe. Auch die Süßkartoffelpommes und der Icetea waren sehr lecker. Nette..."
Kathrin Graefen
"super! sehr sehr leckere burger zu einem fairen preis. alles frisch und geschmacklich eine gaumenfreude. die pommes frisch knusprig ebn genau..."
Werner Kerschensteiner
"Very friendly personnel and warm atmosphere. Nice place to hangout after snowboarding / skiing and share your adventurous..."
Lev Kuklev
"Klasse Location und Bestnote 1* für Essen und für tolle zuvorkommende Bewirtung ��� Mehr als zu empfehlen ... ich komme wieder..."
Heidi Spegel
"My favorite place for an amazing burger in Garmisch and...... lots of hard liquor..."
Jake Doherty
"Hallihallo. Wir waren gerade eben hier essen und haben eig. nichts anderes zu sagen als BEST BURGER EVER. Der Preis ist super fair, der Burger und..."
Lisa Katharina Waldbauer
"Great food, great service, awesome mojitos!!! Will be coming back every time we are in..."
Josh Penny
"Wir hatten erst Zweifel hier zu essen wegen der vielen schlechten wertungen. Wir haben uns dann eine eigene Meinung gebildet und fanden es sehr..."
Trylee
"Sehr sehr leckere Burger, die ganzen homemade Eistee waren auch köstlich. Vielleicht ein bisschen teuer, aber vielleicht auch normal für die..."
Duc Anh Nguyen
"Das Restaurant machte einen guten Eindruck. Die Einrichtung ist sehr schick, das Personal war nett und die Burger sehr lecker. Als wir das..."
Daniel Reiner
"War sehr leckeres Essen und die Preise sind wirklich ok. Viel Auswahl also ist für jeden was dabei! Lockeres cooles..."
Alexandra Schütz
"Sehr gutes Essen, und a sehr freundliche, hübsche bedinung 👌👌👌 nur zu..."
Georg Kiefersauer
"Als ich in der Region unterwegs war, war bei Shaka immer volles Haus, wenn ich vorbeigelaufen bin. Also habe ich mich selber Mal von diesem..."
David H