Lodge Am Hausberg

Lodge Am Hausberg, Garmisch-Partenkirchen Hausberg 3 - Garmisch-Partenkirchen

deutsch
• europäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lodge Am Hausberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1871 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lodge Am Hausberg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
509 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,3
188 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
711 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/03/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/03/2021
4,0
48 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
48 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 12/11/2022
4,4
237 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Corinna Binzer-Schauer
+5
Schon die Reservierung per Telefon war so freundlich, dass wir die Bedienung jederzeit "adoptiert" hätten. Vor Ort nicht anders. Ach wäre doch nur jede Servicekraft auch nur annähernd so schnell und herzerfrischend. Vielleicht könntet ihr Schulungen geben??? Das Steak samt Beilagen war sehr gut, nur ein kleines bisschen zu weit gegart. Das Fachsimpeln mit Alex ließ unsere Fussballherzen noch höher schlagen und wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch. Also solltet ihr in und um Garmisch sein, dann auf zum Hausberg in die Lodge!! 👍
Facebook
Andy Montana
+5
Seit Jahrzehnten �! Essen top, Service top, Partys legendär!
5
Stephan Fenzl
+5
Geniale Burger. Unserer Gruppe hat es geschmeckt. Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend. Hat super geschmeckt und Ambiente auch cool. So sollte es sein. Kommen deshalb auch sicher bald wieder. Draußen kann man übrigens auch sitzen.
5
Hei Hi
+5
Top Essen Wir waren während unseren Urlaub leider erst am vorletzten Abend auf die Lodge aufmerksam geworden. Es ist angenehm locker dort, das Personal flott und freundlich, das Essen super. Die Tische stehen nicht zu eng und wir wurden auch mit Hund herzlich begrüßt. Mein Fazit Immer wieder
4
David Konschak
+4
Draußen viele Sitzmöglichkeiten, schöne Auswahl an Speisen und Getränken. Dienstag ist Burgertag, Mittwoch Schnitzeltag. Schnitzel war sehr lecker, vom Burger hätte ich mir mehr erwartet. Mir war das Fleisch zu durchgebraten, dadurch zu trocken und auch das Burgerbrötchen war zu trocken. Einen schönen Abend hatten wir dennoch.
5
Jens Martin
+5
Waren mit einer größeren Gruppe (25 Personen) am Abend nach dem Skifahren hier. Der Service hat uns mit seiner lockeren aber sehr netten Art überzeugt. Das Essen war von Vorspeise bis Nachtisch sehr gut und die Karte abwechslungsreich gestaltet. Ein besonderes Lob geht an den Koch für den hervorragenden Kaiserschmarrn! ❤️
4
Bernhard Ronge
+4
Wir hatten Wiener Schnitzel und Cordon bleu mit Pommes, natürlich to go. Telefonisch bestellt über die Terrasse abgeholt und bargeldlos bezahlt. Alles gut aber im Cordon Bleu war fast keine Füllung drin kaum Käse das war nicht der Reisser. Ansonsten schon eine Empfehlung auch ich werde wieder dort bestellen.
5
Jens Engler
+5
Es gibt KEINEN Grund zu meckern.... waren die letzten 2 Wochen mehrfach da.... Essen / Trinken/ Cocktail alles reichlich und lecker.... Bedienung wirklich freundlich und sehr flott.... aber Meckerer gibt es überall ..., bei mir Daumen 👍🏼
5
Chris Junghans
+5
Tolle Location, Sensationelles Team in Service und Küche. Ihr macht einen super Job. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend
4
Petra Sowicki
+4
Tolle Lokation, freundliche und aufmerksame Bedienung, lecker Cocktails und schmackhaftes Essen, reichlich und sehr empfehlenswert ...👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:30 - 01:00
Dienstag:
15:30 - 01:00
Mittwoch:
15:30 - 01:00
Thursday:
15:30 - 01:00
Freitag:
15:30 - 01:00
Samstag:
15:30 - 01:00
Sonntag:
15:30 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lodge Am Hausberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lodge am Hausberg

88 4.6 4.3 4.5
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1871 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 754520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1