Almwirtschaft Hanneslabauer

Almwirtschaft Hanneslabauer, Garmisch-Partenkirchen Vorder-Graseck 20 - Garmisch-Partenkirchen

deutsch
• Café
• Speiselokal

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Almwirtschaft Hanneslabauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 443 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
149 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,2
108 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,4
126 Bewertungen

Bewertungen

5
Daggisschatzi
+5
Nachdem wir uns die Partnachklamm angesehen hatten, sind wir zu Fuß zurück Richtung Parkplatz Olympiastadion (geht wegen Corona aktuell ja nur one way und dann zurück über Graseck). Dabei kamen wir dann auch an dieser Almwirtschaft vorbei und sind spontan eingekehrt. Wir haben uns ein hübsches Tischchen im Schatten gesucht und mein Mann hat dann für uns beide Eisschokolade, Cappuccino und einen Kaiserschmarrn geholt (Selbstbedienungskonzept). Die Preise waren moderat und geschmeckt hat es uns gut, gratis dazu gibt es die schöne Aussicht. Kann man absolut empfehlen.
5
Kiesewetter K
+5
Wunderschönr Biergarten mit herrlicher Aussicht. Gemütliche Gaststube, sehr herzliche und freundliche Wirtsleute! Warmes Essen gibt es von 11:30 bis 14:00 Uhr, danach Brotzeit und Kuchen. Alles was wir gegessen haben hat sehr gut geschmeckt. Hier ist Selbstbedienung...und alles ist genau so wie es sein sollte.
4
Christa Oswald
+4
Essen war gut, ich hatte Rouladen. Ich finde es nicht schlimm mit der Selbstbedienung. Man kann ja einfach weitergehen und was anderes suchen. Es gibt genug Wirtschaften in der Ecke. Preislich angemessen.
5
Katharina Rudolphi
+5
Uns hat es sehr gut gefallen hier. Lecker war es und die Wirtsfrau war sehr freundlich. Sehr schön unter alten Bäumen haben wir auch gesessen.
4
Ulrich Würdemann
+4
Sehr freundliche Almwirtschaft in zauberhafter Lage oberhalb der Partnachklamm
5
Wanders Mann
+5
Hier ist Selbstbedienung. Es gibt typisch bayrisches Essen. Sehr lecker und preislich in Ordnung. Großer Biergarten und nette Bedienung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Almwirtschaft Hanneslabauer

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 443 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 53131

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1