Angelo Scopel Eiscafe

Angelo Scopel Eiscafe, Garmisch-Partenkirchen Ludwigstr. 83 - Garmisch-Partenkirchen

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Angelo Scopel Eiscafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 788 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
31 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/10/2022
4,7
361 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/10/2022
4,6
37 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,5
31 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,7
262 Bewertungen

Bewertungen

5
Iffets Hero
+5
Eis ist super lecker, mit wechselnden Sorten. Des Weiteren wird man hier immer freundlich bedient. Die angegebenen Zeiten stimmen nicht mehr. Um 20:00 Uhr gab es heute auch noch Eis ;)
5
Armin Bufe
+5
Super Laden. Sehr leckeres Eis, nette Bedienung und Service der über den Durschnitt hinaus geht. Uns wurde es möglich gemacht 2 E-Bikes zu laden. Vor uns war eine Stammkundin die seit 35 Jahren hin kommt.
5
Christoph Hahn
+5
Schöne Eisdiele, die Inhaber waren super freundlich und haben uns einige Anekdoten über den Ort erzählt. Das Eis und die Shakes waren sehr lecker!
5
M. Walkenbach
+5
Hier kann man sehr gut "Gutbürgerlich Essen" 👍🏻
5
Oguzhan Gülhan
+5
Sehr leckeres Eis ! Vorallem : selbstgemacht ! Das schmeckt man !
5
blackSpells
+5
Eis war lecker, der Preis für die Sahne könnte günstiger sein
5
Olaf Ritter
+5
Sehr leckeres Eis, freundliche Besitzer! Espresso wie in Italien.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 14:30
Dienstag:
14:00 - 14:30
Mittwoch:
14:00 - 14:30
Thursday:
14:00 - 14:30
Freitag:
14:00 - 14:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Angelo Scopel Eiscafe

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 788 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 752375

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1