#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Peperoncino

Peperoncino - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Wir waren sehr zufrieden. Die Pizzen sind wirklich groß und schmecken gut. Als Vorspeise haben wir einen Salat und Knoblauchbrot bestellt, beides war lecker. Es gibt eine regelmäßig wechselnde Karte mit allerlei saisonalem. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Auf den Toiletten tummelten
Kleiner Italiener im Herzen von Garmisch. Wir hatten Pasta mit Rinderfiletspitzen in Schwammerl-Sahnesauce für ca. 13,50€ (leider wenig Geschmack) und Pizza 32cm, die schmackhaft war. Ob wir Parmesan oder Salz und Pfeffer zu den Pasta möchten wurde leider nicht gefragt. Personal ansonsten freundlich
Sehr höfliches Personal, welches immer ein Lächeln zu bieten hatte und stets freundlich war. Die durchschnittlich lange Wartezeit wurde durch das schöne Ambiente sehr gut überbrückt. Auch geschmacklich hat das Essen mit sehr bissfester Pasta und guten Rinderfiletspitzen überzeugt. Restaurant ist zu
Sehr nette Pizzeria mit wirklich freundlich, angenehmen Personal. Sogar für unsere oft anstrengenden kleinen Zwillinge war immer ein Lächeln da und das Essen, auch die mexikanischen Gerichte, ein Genuss... Fazit:Große Klasse!
Sehr nette Pizzeria mit aufmerksamer Bedienung. Es hat uns in dem neu eröffneten Nebenraum mit Kaminofen sehr gut gefallen.
Sehr freundliche Bedienung und auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Speisen waren sehr groß und auch lecker. Leider war due Pizza in meinen Augen etwas fettig deshalb einen Stern Abzug.
Sehr nett, sehr lecker....immer wieder sehr gerne, tolle Leistung!
Sehr gute Service, gutes Essen. Preisleistung passt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch