Toni Alm

Toni Alm, Garmisch-Partenkirchen An der Kandahar 15 - Garmisch-Partenkirchen

deutsch
• Speiselokal

90/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Toni Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3829 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
134 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
973 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/06/2022
4,9
34 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/05/2022
4,9
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2020
4,8
172 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,5
1517 Bewertungen

M

Meny.dk
Last update on 24/05/2020
3,3
907 Bewertungen

Bewertungen

5
Gina Dietrich
+5
Wie waren da nach einen wunderschönen Tag an der Zugspitze ... Schöner kann man einen Tag nicht abrunden. Sehr schön gelegenes Lokal mit toller Aussicht auf die Berge. Sehr netter Service sehr leckeres Essen der etwas gehobener Klasse. Einzig die Wartezeit ist etwas lange fast 45 Minuten.
5
Ursula Scholz
+5
Nach Corona💚💛💜🤍sofort wieder hin. Sehr gemütlich und Alles sehr lecker🤍💜💛💚🧡💙🤍💜💛💚🧡❤💙🤍💜
5
Jessica Schaffeld
+5
Wir waren heute im Toni Alm ohne Reservierung 🙈 aber wir durften trotzdem bleiben. Aber der Chef meinte direkt es könnte etwas dauern. Was wir in Kauf genommen haben. Und wir wurden überhaupt nicht enttäuscht. Es war ein toller Abend mit toller Musik im Hintergrund. Eine schöne Aussicht auf die Berge 🏔 und das Personal war sehr Nett und Aufmerksam. Das schmeckte sehr gut. Preisleistung war 👍🏻 Es wurden auf die hygienischen Bedingungen geachtet.
5
Daniela Tiefenberg
+5
Wir aßen heute Menüs mit superleckeren, frischen Zutaten, optisch sehr ansprechend zurechtgemacht. Service/Bedienung sehr herzlich und aufmerksam in jeder Hinsicht, *danke für das nette Foto von uns*. Innen- und Außenbereich optisch sehr schön gestaltet mit traumhaften Blick auf die Berge. Toiletten einwandfrei. Toni's Alm ist absolut weiterzuempfehlen.
5
Sascha Willeke
+5
Es hat uns sehr gut gefallen. Ein tolles Ambiente mit echt freundlichen und aufmerksam Service dazu noch tolles und gutes Essen zu Fairen Preisen. Lag ein bisschen außerhalb, aber der kleine Umweg hat uns nicht gestört, sondern es lohnt sich eher. Wir können es empfehlen und kommen gerne wieder.
4
Jens Döring
+4
Ich kann mich einigen Vorrednern anschließen! Das Ambiente ist top. Das Personal super freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Leider nur vier Sterne aufgrund unglücklicher Verkettungen des Kassensystem und vergessener Getränke Bestellungen. Ansonsten würden wir gerne wieder kommen. Großes Lob an die Service Kraft die sich im Nachhinein noch 1000 mal entschuldigt hat. Deshalb nur einen Stern Abzug. Kommen gerne wieder wenn wir in der nahe sind!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Toni Alm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3829 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 9097580

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1