#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Aulealm

Aulealm - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Sehr schön gelegenes Gasthaus. Wir waren dort nachdem wir von der Zugspitze wieder unten ankamen. Leckerer Kaffee und noch frischer, warmer Zwetschgenkuchen wurden uns vom sehr freundlichen Personal serviert. Die Hauptspeisen, welche wir gesehen haben, sahen auch sehr gut aus.
Was soll man sagen? Das Lokal hat schon bessere Tage gesehen... Die Bedienung war semifreundlich, das Essen eher Mittelmäßig und die Atmosphäre siehe Foto. Man kann sicher was aus dem Lokal machen...Ich kann aber aktuell keine Empfehlung aussprechen. Wir komme nicht mehr.
Wir können die positiven Beurteilungen nicht teilen. Wenn bei 3 Gerichten beim servieren zwischen dem ersten und letztem ca. 30 min. liegen zeugt das nicht von Qualität. Und der hier so gelobte Kaiserschmarrn zählt leider zu den schlechtesten die wir bisher gegessen haben. Viel zu fest, scheinbar nu
Super nette und freundliche Bedienung, super Essen zu guten Preisen an allen Tagen , an denen wir dort eingekehrt sind. Ein großes Lob an die Küche und der gesamten Belegschaft. Sollten wir wieder einmal in Garmisch Partenkirchen Urlaub machen, wissen wir wohin wir zum Essen gehen.
Idyllischer Ort, einfach zu Fuß von Garmisch zu erreichen. Sehr schöne, lauschige Terrasse mit tollem Panorama. Super Schweinebraten, erstklassiger Kaiserschmarrn, freundliche und korrekte Bedienung. Spielplatz für die kleinen ist auch vorhanden. Gerne wieder!
Schöner Platz im Grünen mit geschützter Terrasse. Toller Blick auf die Berge. Die "Alm" ist allerdings ein Restaurant, das auch per Auto erreichbar ist. Wir haben dort nur einen durstigen Stopp eingelegt. An den Nachbartischen wurden gut aussehende Speisen und Kaiserschmarrn serviert.
Lange Wartezeiten von 45Min. auf einen Kaiserschmarrn der aber zu knusprig war und an einen Kuchen erinnert hat. Chaotische Bedienungen. Total veraltetes Ambiente. Das war nix.
Die Lage mit Blick zur Zugspitze, genial. Wie dort allerdings mit den Coronaregeln umgegangen wird, albern. Die ganze Hütte war leer und es war nicht abzusehen, dass noch viele Menschen dort essen wollen. Trotzdem mussten wir nebeneinander auf einer Bank sitzen. Die Tischdecke war leider auch nicht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch