#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Suesse Augenblicke

Suesse Augenblicke - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Vom feinsten bringt es auf den Punkt. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Kuchen und Torten. Die Bedienung ist sehr freundlich das Preis Leistungsverhältnis ist Tipp Top. Eine ganz klare Empfehlung!
Super nette Bedingung und sehr lernen Kaffee🏔☕️
Saulecker und super freundlich! Ein Café mit Herz und Seele...und sehr vielen süßen leckeren Versuchungen....
Super nettes Cafe mit sehr freundlichen Personal. Die Auswahl ist richtig groß. Die zwei Stücke Torte + Kuchen, die wir hatten, waren qualitativ sehr gut. Das Ganze dann noch in einer eher ruhigeren Seitenstraße. Perfekt!
Hab gehört soll gut sein bin aber kein süßer habe aber dann 6 statt 4 Kuchen mitgenommen ich meine Frau und die Schwiegereltern haben jeder von jedem Kuchen probiert meine Herren jetzt werde ich doch ein süßer unglaublich
Selten scheibe ich eine Rezension, da braucht es schon eine besondere Motivation. In diesem Fall ist diese aber gegeben. Hier stimmt einfach alles, die Qualität der Produkte ist überragend und ich hatte noch nie (und ich komme oft) etwas was mir nicht geschmeckt hätte. Aber das ist nur die halbe Mi
Tolles Café, nette Mitarbeiter, großartiger Kaffee und wahnsinnig leckere Törtchen! Ich freue mich auf das nächste Mal :)
Bester Kuchen von Garmisch-Partenkirchen. Sehr freundliche Inhaberin, große Kuchen und Auswahl.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch