Restaurant Reiser's

Restaurant Reiser's, Garmisch-Partenkirchen Mühlstr. 22 - Garmisch-Partenkirchen

Grillspezialitäten
• mitteleuropäisch
• deutsch
• international
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Reiser's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 501 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
39 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,6
73 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,5
232 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2020
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/12/2020
4,0
11 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kiesewetter K
+5
Wir hatten eine Woche Halbpension gebucht. Wir bekamen sieben hervorragende vier - Gang Menüs. Vorspeise oder Salat, Suppe oder Smoothie, Fleisch-,Fisch- oder vegetarischer Gang, Dessert oder Sorbet. Es war abwechslungsreich, es hat immer sehr gut geschmeckt, es war immer sehr geschmackvoll angerichtet. Serviert wurde alles von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Ehrlich gesagt, haben wir uns am Ende eines Essens schon auf den nächsten Abend gefreut.
5
M
+5
Tolles Hotelrestaurant in Garmisch-Partenkirchen. Das Anbiente ist sehr geschmackvoll, zudem war unser Tisch - einem feierlichen Anlass angemessen - festlich eingedeckt. Danke! Der stets präsente wie umsichtige Service brachte uns qualitativ hochwertige Speisen - Rinderconsommé mit Pfannkuchenstreifen, Pilzravioli, Zwiebelrostbraten und last but not least eine gebrannte Vanillecrème mit Zwetschgen und Orangenparfait. Alles stimmig und lecker. Dazu eine gute Weinkarte mit vielen österreichischen Tropfen - wir wählten eine burgenländische Heideboden-Cuvée und wurden nicht enttäuscht. Der nette Ober dekantierte den Wein sogar - wow! Insgesamt ein gelungener Abend. Preisleistungsverhältnis zudem in Ordnung. Bis bald mal wieder...
4
Ulrich Würdemann
+4
Restaurant im Resort Hotel Obermühle. Wir haben hier eine Woche abends gegessen, 4- Gang- Menü. Eine ambitionierte Küche zwischen Regionalität und Moderne, ohne gesichtslos zu werden. Sehr freundlicher Service der auch auf Sonderwünsche flexibel eingeht.
5
Katja B.
+5
Hervorragende Küche! Selten so ein gutes Schnitzel gegessen! Die Ochsenbackerl waren nicht so ganz mein Fall, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, gekocht waren sie trotzdem sehr sehr gut! Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Preislich eher gehoben aber jeden Cent wert 😉 Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und lädt zu ausgelassenen Abenden ein - nächstes Mal nehmen wir uns mehr Zeit! Schade, dass man den Wellnessbereich nur als Hotelgast nutzen kann - der würde mich ja auch brennend interessieren!!! (Lieber Hotelier, wir lassen und gerne mal von Ihnen einladen 😄)
5
Ulrich Hellinger
+5
Das war ein richtig perfekter Abend! Über open-table reserviert und angefragt ob wir den Hund mitbringen dürfen. 5 min später kam direkt der Anruf, dass in der Stube Hunde erlaubt sind. Dort angekommen, war schon ein Wassernapf bereitgestellt. Ein sehr schönes Ambiente, perfekter Service und eine richtig gute Weinkarte. Das Carpaccio top, das Wiener Schnitzel hervorragend. Beim nächsten Besuch in Garmisch werden wir hier wieder gerne einkehren.
5
2P O
+5
Sehr gutes Essen im wiedereröffneten Hotel. Ambiente und Weinauswahl von der Extraklasse. Nicht nur als Hotelgast einem Besuch wert. Tagliatelle mit Trüffel aber auch Wiener Schnitzel und Schweinsbraten auf der Karte. TOP!
5
udo schneider
+5
Gehobene Küche..sehr gut
5
Tobias K
+5
Hervorragendes Abendessen, absolut das Geld wert. Qualitativ kann ich mir keine Verbesserungen vorstellen. Und satt wird man auch noch. Sehr zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Reiser's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Reiser's

88 4.5 5 4.5
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 501 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 7040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1