Joseph Naus Stub´n

Joseph Naus Stub´n, Garmisch-Partenkirchen Klammstraße 19 - Garmisch-Partenkirchen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Grillspezialitäten
• gesund
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Joseph Naus Stub´n?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 344 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,4
99 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 24/08/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/01/2023
4,5
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
21 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Jochen Lang
+5
Immer wieder aufs Neue überzeugend!
5
yuki yamazaki
+5
(Übersetzt von Google) Was für ein schönes Restaurant! Ist es nicht schön, Louis Roederer in einem Glas trinken zu können? Pfefferbrot ist aufregend und alkoholisch. Mahlzeit? Natürlich war es großartig! Schauen Sie sich dieses hochwertige Gericht an. Und das Personal war vor allem hilfreich. Er hat diese Anfrage sorgfältig behandelt. Ich werde wiederkommen! Was für ein schönes Restaurant! Natürlich ist es das Beste.Bitte schauen Sie.Dieses hochwertiges Gericht. Darüber hinaus waren alle Mitarbeiter freundlich.Ich werde wiederkommen! (Original) なんて素敵なレストラン! グラスでLouis Roedererが飲めるなんて、素敵でしょう?胡椒入のパンは刺激的でお酒が進みます。お食事?勿論最高でした! 見て下さい、このクオリティーの高いお料理。 そうして、何よりスタッフは親切でした。こちらのリクエストに丁寧に対応してくれました。また来ます! Was für ein schönes Restaurant! Essen?Natürlich war es das Beste.Bitte schauen Sie.Dieses hochwertige Gericht. Darüber hinaus waren alle Mitarbeiter freundlich.Ich werde wiederkommen!
5
Khalid M.
+5
(Übersetzt von Google) Das beste Restaurant, das ich in Garmisch probiert habe. Der Service war sehr gut. Das Essen war zu einem hohen Standard und ich habe mein Abendessen dort sehr genossen. Der Aufenthalt im selben Hotel war auch ein Bonus. (Original) The best restaurant that I have tried in Garmisch. Service was really good. The food was to a high standard and I thoroughly enjoyed my dinner there. Staying in the same hotel as well was a bonus.
5
Lance Lim
+5
(Übersetzt von Google) Dieses Restaurant verdient seine Michelin-Bewertung. Exzellenter Service und Essen! (Original) This restaurant deserves its Michelin rating. Excellent service and food!
5
Kenneth Wong
+5
(Übersetzt von Google) Tolles Essen, sehr kreativ zubereitet und der Service war so nachdenklich! Kommen Sie hierher, obwohl es in Garmisch-Partenkirchen so viele Restaurants gibt! (Original) Amazing food, very creatively prepared and the service was so thoughtful! Come here even though there are so many dining options in Garmisch-partenkirchen!
5
Keith Hickson
+5
(Übersetzt von Google) Exzellentes Essen (Original) Excellent food
5
Andreas Zimmermann
+5

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 21:00
Dienstag:
18:00 - 21:00
Mittwoch:
18:00 - 21:00
Thursday:
18:00 - 21:00
Freitag:
18:00 - 21:00
Samstag:
18:00 - 21:00
Sonntag:
18:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Joseph Naus Stub´n

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Joseph Naus Stub´n

91 4.3 0 4.5
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 344 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 9010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1