Zur Linde

Zur Linde, Garmisch-Partenkirchen Badgasse 11 - Garmisch-Partenkirchen

Now open
deutsch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Linde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 711 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
542 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Simon Dadd
+5
Extremely good, don’t be deceived by the simple setting. Have eaten here every year for past three years of trips to Germany and so far it’s been the best place every time. Top quality grub.
Facebook
Anna Ries Hordynska
+5
Wir können den Laden jedem empfehlen! Essen ist lecker, Bedienung sehr nett und zuvorkommend! Waren mit unserer Tochter jeden Abend dort Essen und sie bekam alles aus der Speisekarte als kleine Portion! Urig und idyllisch ! Die Läden in der Altstadt sind reine Touristenabzocke!
5
Oguzhan Gülhan
+5
Hatte 1/2 Ente zum Mitnehmen. Diese war wirklich genial ! Muss zugeben in Garmisch habe ich bisher noch keine bessere Ente serviert bekommen. Die Beilagen wie Knödel und Blaukraut sind selbstgemacht. Das schmeckt man. Auch sehr gut ! Außerdem sehr freundliche Leute hier !
5
Sovann Som
+5
Sehr schönes Gasthaus mit freundlicher Bedienung, insbesondere Erika am Abend. Jeder Gast erhielt abends nach dem Essen noch ein Schnäppchen nach Wahl und es gab auch Smalltalk mit dem Gast. Das Essen war sehr lecker, eine gute deutsche Küche und die Lage ist super! Wenn ich wieder in Garmisch bin, würde ich wieder da Essen gehen
5
Patrick J
+5
Selten eine bessere Ente gegessen. Bierauswahl reichlich, super lecker. Ambiente hervorragend. Personal ist sehr freundlich. Allen anderen hat es auch sehr gut geschmeckt. Ich habe auch noch nie eine so große Vorspeisensuppe gesehen. Absolut gut 😊
4
Janos
+4
Gutes deutsches Lokal mit freundlichem Service und traditioneller, authentischer Einrichtung. Ich hatte die Kürbissuppe und den Salat mit Hähnchen - war beides gut, aber nicht außergewöhnlich. Es war nach meinem Geschmack zu wenig Salatsoße und die Garnelen in der Kürbissuppe haben nicht wirklich gepasst (ist aber Geschmacksache).
5
Brigita B
+5
Wir waren heute zu Gast bei Gasthof zu Linde und wurden da sehr freundlich bedient. Das Essen war super lecker, die Preise gerecht und Erika hatte tolle Empfehlungen für unsere weitere Reise. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.
4
Angelika Gurski
+4
Hervorragende Küche. Netter und guter Service. Wir hatten den Hirschbraten und das Jungbullensteak. Das Fleisch von sehr gute Qualität, äußerst schmackhaft und gekonnt zubereitet. Bratkartoffeln schön knusprig. Die Soßen spitzenmäßig. Ein Punkt Abzug für die Pfifferlinge, waren etwas sandig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Preise sind fair.
4
J. R.
+4
Das Essen war wirklich sehr gut. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Einen kleinen Abzug gibt es lediglich wegen dem Ambiente. Wir wurden an einem Tisch in einem Hinterzimmer platziert, dort war es recht eng und nicht sonderlich wohnlich, zudem roch es irgendwie "komisch". Dieser Geruch kann jedoch auch von dem Putzmittel, mit dem die Tische gereinigt werden kommen. Alles in allem sehr gutes Essen zu einem fairen Preis.
5
S- Rehfeldt
+5
Rustikal-bayerisches Gasthaus mit guter (!) regionaler Küche. Besonders der Haussalat wird sehr ansprechend angerichtet-das Auge isst mit. Personell-wie leider häufig in der Gastronomie-knapp besetzt. Die Damen mussten richtig viel laufen...waren aber gut drauf und sehr freundlich. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Linde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Linde

90 4.5 5 4.5
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 711 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 9646054

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1