Panorama Lounge 2962

Panorama Lounge 2962, Garmisch-Partenkirchen Zugspitze 1 - Garmisch-Partenkirchen

Now open
deutsch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panorama Lounge 2962?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1417 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1185 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/01/2023
3,9
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,6
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2023
4,5
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/05/2022
4,5
17 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
17 Bewertungen

Bewertungen

4
Mia
+4
Personal war recht umsichtig und schnell. Unsere Currywurst für 10,00 € erhielten wir bei der Ausgabe mit italienischen Charme😊, auch Kassiervorgang war recht zügig. Gute bayerische Auswahl. Die Preise für diesen Hotspot o.k.
5
Matthias
+5
Ich bin wirklich überrascht! Das Essen war lecker, die Preise war gut (günstiger als an einem Touristenort erwartet) und der Service war sehr freundlich. Kartenzahlung möglich.
5
Die Lotta
+5
Hier haben wir eine ausgiebige Mittagspause eingelegt. Das Personal war witzig und sehr herzlich. Das Essen war teuer, der Preis war für die tolle Lage des Restaurants aber angemessen. Zudem war das Essen auch richtig lecker. Alles ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Es wurde mit viel Holz gearbeitet. Uns hat es sehr gut gefallen 👍
5
Fabian K.-G. B.
+5
Etwas teuer (10€), aber war sehr lecker; der Ausblick ist natürlich überragend. Man sitzt schön warm. Kann man sich mal gönnen.
5
Marcello32 aus Reinickendorf
+5
Wir hatten Hunger und waren auf ein recht hohes Preisniveau eingestellt. Doch die Preise waren für die überraschend großen Portionen durchaus angemessen. Und die Qualität und der Geschmack war bestens. Lecker. Weiter so.
5
Lutz K
+5
Tolle Aussicht und das Personal im Restaurant war freundlich und hat jede Menge gute Laune verbreitet. Das Essen war auch hervorragend. 5 Sterne
4
Steffen Schulze
+4
Wundrrschöne Aussicht. Einmaliges Panorama. Es ist natürlich touristisch extrem gut besucht aber es ist trotzdem ein Erlebnis. Die Küche ist echt gut und auch unterhaltsam. Es gibt viele Tische und der Service (trotz SB) ist freundlich.
5
Fabian Lindner
+5
Wir waren wirklich begeistert von dem Restaurant auf der Zugspitze. Frische und geschmackvolle Speisen zu erschwinglichen Preisen. Dazu modern gestaltet und mit freundlichen Mitarbeitern. Nur zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 16:00
Dienstag:
09:00 - 16:00
Mittwoch:
09:00 - 16:00
Thursday:
09:00 - 16:00
Freitag:
09:00 - 16:00
Samstag:
09:00 - 16:00
Sonntag:
09:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panorama Lounge 2962

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Panorama Lounge 2962

89 4.6 0 4.5
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1417 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 797991

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1