Berggasthof Pflegersee

Berggasthof Pflegersee, Garmisch-Partenkirchen Pflegersee 1 - Garmisch-Partenkirchen

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Berggasthof Pflegersee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4001 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Berggasthof Pflegersee von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
158 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1163 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/01/2023
3,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,3
191 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/02/2021
4,6
623 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
11 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,6
1466 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/11/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/07/2021
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
5,0
3 Bewertungen

T

Trustami
Last update on 29/05/2023
4,6
163 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/11/2022
4,7
142 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Gschossmann
+5
War immer wieder mal am Pflegersee und dem Gasthof. Liegt natürlich ganz vortrefflich direkt am See und von zur Zeit noch verschneiten Bergen umgeben. Bedienung sehr freundlich und bemüht. Essen von hoher Qualität zu dazu passenden Preisen. Leider hatte ich gestern schon eine Brotzeit bestellt, als ich die Forelle sah, die jemand am Nachbartisch serviert bekam.
Facebook
Sam Adeler
+5
Über die Weihnachtsfeiertage sind wir schon seit etlichen Jahren zum Fondue Essen am Pflegersee, wie jedes Jahr super Essen, sehr freundliche Bedienungen was ich sehr toll finde, und natürlich das wünderschöne Ambiente.
5
Reisefee 1966
+5
Der hübsche Berggasthof mit schöner Terrasse liegt sehr idyllisch am Pflegersee. Bei schönem Wetter ist es an den Wochenenden leider sehr schwierig einen Parkplatz zu bekommen, da dort viele Wanderwege beginnen und sich dort eine kleine Badeanstalt befindet. Der Service im Gasthof ist sehr nett, aufmerksam und flott. Das Essen ist sehr zu empfehlen- vor allem die in Kräutern gebackene Forelle! Wir waren zu viert dort, hatten drei verschiedene Gerichte und waren alle sehr zufrieden. Der nächste Besuch ist schon geplant-nur nicht mehr am Wochenende, da man sehr lange im Stau steht, wenn man mit dem Auto aus Richtung München anreist. Ein klare Empfehlung für den tollen Gasthof!
5
Andreas Heinke
+5
Absoluter Tipp, hervorragende Küche, netter Service und ein sehr schöner Ort zum verweilen Uns hat es sehr gut gefallen, kommen bestimmt wieder Preislich für die Qualität sehr angemessen
5
MotteDiamant3
+5
Unglaublich schönes Panorama. Leider hat es als ich da war geregnet, aber der Blick auf den See und die Berge war fantastisch. Das Essen war auch sehr gut und die Bedienung war freundlich.
5
Elko Bocksberger
+5
Sehr schön gelegen. Das Essen ist sehr gut und der Preis passt. Das Personal war sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
5
Anke B
+5
Super schöner Ort. Toller See. Man kann wunderbar mit den Hunden da spazieren gehen und zum Schluss noch lecker Kaffee trinken und was Essen am See
5
Mandy Black
+5
Einfach nur geil! Jedes Gericht ein Traum! Sogar der Espresso war perfekt. 100 Punkte!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berggasthof Pflegersee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Berggasthof Pflegersee

91 4.6 4.3 4.5
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4001 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 2771

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1