#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Berggasthof Kreuzalm

Berggasthof Kreuzalm - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Wenn man bayrische Herzlichkeit erfahren möchte ,sollteman hier einkehren.Wir haben den Biergarten besucht und obwohl dieser gut besucht war ,wurden wir sehr gut versorgt. Kein langes warten und die Speisen und Getränke können vollkommen überzeugen.Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich g
Die Kreuz Alm ist auch in diesem Jahr wieder unser Favorit gewesen. Hier gibt es nunmal den weltbesten Kaiserschmarren 😋. Die Bedienung ist immer sehr freundlich, auch wenn es noch so stressig wird. Gerade jetzt zu Corona-Zeiten haben sie ja noch einiges an Mehrarbeit, aber alle Vorgaben werden gena
Eine ausgezeichnete Almhütte zum einkehren. Außerordentlich nette Bedienung, schneller Service und leckeres Essen. Zudem liegt sie nicht weit von der "Bergstation - Kreuzeck" entfernt und ist in wenigen Minuten zu erreichen. Wir kommen definitiv wieder !
Sehr schöne Almhütte, toller Blick auf die Berge. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen wurde schnell serviert und hat hervorragend geschmeckt. Haben schon einige Almhütten gesehen, aber selten so gut gegessen wie hier! Großes Lob an das Team der Kreuzalm, wir kommen gerne wieder.
Die Kreuzalm ist ein wunderbares Restaurant mit netter Bedienung u. tollen Speisen. Nach dem beschwerlichen Marsch aus dem Tal, ist man froh, wenn es etwas ordentliches zu essen für den recht überschaubaren Taler gibt. Auch auf Sonderwünsche u. Wegfragen wird sehr nett eingegangen. Die Toiletten sin
Service war ausgesprochen Freundlich und das Essen war super. Preis Leistung für uns super! Wir hatten eine gemischte Brotzeit und einen Kaiserschmarren.
Sehr schön gelegener Berggasthof. Wir machten Rast bei lecker selbergebackenen Kuchen und Kaffee. Wir wurden sehr nett bedient uns haben die Aussicht genossen. Bei einer Wanderung würde ich hier immer wieder gerne Rast machen.
Wahrlich ein Traum von Natur, Aussicht, Almerlebnis, Ruhe und Erholung! Die Gastfreundschaft ist einmalig und herzlich, habe ich so noch nie erlebt! Die Zimmer sind großartig, super modern und mit Liebe eingerichtet. In der Nacht hört man bei offenem Fenster ganz leicht die Kuhglocken, hatten dazu k
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch