#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Restaurant Alpenhof

Restaurant Alpenhof - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Das Essen ist hervorragend, die Fleischqualität ist top Das Schnitzel kommt so Gesicht aus der Pfanne, dass man den Butterschmalz Duft deutlich riecht. Sogar die Butterschmalz Blasen sind sichtbar...frischer geht nicht. Die Panade leicht gewölbt, typisch Wiener Schnitzel Das Fleisch dünn und zart u
Extrem leckeres Essen!!! Könnte ich 6 Sterne vergeben, würde ich die vergeben 😉. Hirschgulasch hat eine sehr hohe Fleischqualität. Beim Kaiserschmarn schmeckt man noch die Butter mit💕. Sogar für mich als Vegetarierin sehr große und vor allem leckere Auswahl ( im Vgl. zu anderen Restaurants)! Gute Pr
Sehr schönes Restaurant, mit Sitzmöglichkeiten sowohl innen als auch außen. Das Essen war ausgezeichnet und der Kellner sehr höflich und aufmerksam. Ich wurde schon länger nicht mehr so gut bedient. Alles in allem ist dies eine sehr gute Wahl zum Essen gehen.
Trotz Corona super Service, Küche sechs Sterne! alles hat mehr als nur geklappt. Wir kommen wieder! Weiter so ! Für die Qualität und dem tollen Service ,moderate Preise!!!
Das Personal was sehr nett und aufmerksam. Wir haben zu zweit einen Tisch bekommen ohne im Vorfeld zu reservieren. Das Essen war lecker, teilweise etwas zu salzig. Der Kaiserschmarrn war super lecker - klare Empfehlung diesen dort zu essen!
Der Service war freundlich, das Essen war wirklich lecker und es war klasse auch eine vegane Alternative zu bekommen. Die Bandnudeln auf dem Bild sind vegetarisch und wie man sieht schön angerichtet. Die Einrichtung ist gepflegt und zeig zugleich.
Das Essen dort ist sehr lecker. Ich war schön öfters dort. Es ist immer gleich gut und lecker. Das Personal freundlich und aufmerksam. Kann sehr empfehlen.
Es war Perfekt. Essen war frisch und superlecker. Sogar die Nuggets waren Mega. Preise absolut angemessen. Service war sehr freundlich auch im Umgang mit Kindern. Ambiente ist auch sehr schön und angenehm.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch