#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Akrams Restaurant

Akrams Restaurant - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Gutes Essen in netter Atmosphäre. Indisch / arabische Küche. Einziger Abzug ist, dass die Vorspeiseplatte recht klein ausgefallen ist, mit der Hauptspeise war es trotzdem genug, um satt zu werden.
Super gutes Essen - egal Fleisch, Fisch oder vegetarisch alles schmeckt. Das Personal sehr zuvorkommend und nett, es war nicht der 1. Besuch und wird auch nicht der letzte Besuch sein.
Am 06.10.2020 dort am frühen Abend gegessen. Das Essen war nach meinen Vorstellungen, etwas schärfer, genau wie ich es wollte. Die Servicekraft war freundlich und zuvorkommend. Einen Punkt weniger gebe ich wegen des Ambiente. Zu hell und ein wenig steril. Hat ein wenig Hallencharakter. Trotzdem läss
Gutes Restaurant! Den ersten Stern gibt es für das Ambiente, wirklich toll eingerichtet. Den zweiten für die schnelle Reservierung und Zubereitung der Speisen Den Dritten Stern gibt es meines Erachtens nach für die super Bedienung, die Frau die uns bediente war super professionell und hat alles gut
Sehr lecker, schön angerichtet, die Portionen sind gut weder zu wenig noch zu viel. Wir haben sogar paar Kleinigkeiten mit leckerem Gruß aus der Küche bekommen. Die Service war sehr gut. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Sehr lecker, freundliche und aufmerksame Bedienung, vegane Optionen (einfach fragen), angenehme Atmosphäre. Empfehlenswert!
Seeeehr leckeres Essen und Ambiente mit freundlicher Bedienung. Echt empfehlenswert!
Sehr leckeres Essen. Wir hatten einmal vegetarisch und einmal Fleisch. War beides mega gut. Das Fleisch hatte eine super Qualität. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch