Zum Wildschütz

Zum Wildschütz, Garmisch-Partenkirchen Bankgasse 9 - Garmisch-Partenkirchen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Wildschütz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 6422 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Wildschütz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
1770 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
3733 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,4
193 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
319 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,6
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 18/06/2020
4,5
196 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/07/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/08/2020
4,0
138 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Horst Horstensen
+5
So stellt man sich ein zünftiges bayrisches Wirtshaus vor. Gemütlich Atmosphäre, zünftiges und sehr leckeres Essen, gutes Bier, freundliche Bedienungen. Der Wildschütz wird nicht nur hochgelobt sondern hält auch stets was er verspricht. Großartiges Essen zu anständigen Preisen. Ein Besuch lohnt sich sowohl für Touristen als auch für Einheimische -man geht immer zufrieden raus… 😉 Besonders zu empfehlen ist die Altbayrische Brotsuppe.
5
M Rainbow
+5
Wir kamen spontan gg 18:15 Uhr und haben sofort einen Platz im Innenbereich bekommen. Der Service war super. Die Damen waren sehr freundlich, die Bestellung wurde aufgenommen und keine 10 Minuten später hatten wir das Essen auf dem Tisch. Die Bilder sprechen für sich. 😋 Die Haxe ist sehr üppig, also Mittagessen am besten weglassen!
5
John Doe
+5
Gemütliches Restaurant ,was sich auch in der Einrichtung widerspiegelt.Das Ganze wird durch die immer freundliche ,aufmerksame Bedienung vervollständigt. Was sich wohl rumgesprochen hat ,daher würde ich für Abends vorschlagen besser einen Tisch besser zu reservieren . Eine gute Auswahl an Speisen wo wohl jeder fündig werden dürfte.Klare Empfehlung meinerseits.
5
Alex Jones
+5
Hier gibts tolle bayrische Küche in einem sehr schönem Ambiente. Das Essen ist sehr lecker. Wir hatten Wildgulasch und einmal Rindersteak mit Speckbohnen. Als Vorspeise ist die Kartoffelsuppe sehr zu empfehlen. Megalecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es lohnt sich hier einzukehren.
5
Roman Klat
+5
Ein uriges und traditionelles Wirtshaus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Unbedingt einen Tisch reservieren. Wir kommen gerne wieder.
4
Tobias Bödeker
+4
Tolles regionales Essen, super nette Bedienung, man kann schön draußen sitzen und es gibt lecker Bier uns Schnaps! Was will man mehr? Wir sind Nachmittags in Garmisch Partenkirchen angekommen und hatten nach einer längeren Fahrt Appetit. Durch Zufall, nach einem Spaziergang durch die Fußgängerzone, sind wir im "Zum Wildschütz" gelandet. Wir haben noch einen Platz draußen bekommen und haben uns für 2 Helle, Gulasch und Schweinebraten entschieden. Jede Entscheidung hat sich gelohnt. Das ganze wurde danach noch mit einem Obstler abgerundet. Beim nächsten Garmisch Partenkirchen besuch kommen wir gerne wieder!
5
Kathrin Bengel
+5
Reservierung unkompliziert, sehr freundliches Personal. Essen sehr große Portionen und sehr gut. Nachspeise auch super lecker. Toiletten sehr sauber und modern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dekoration der Räumlichkeiten war etwas viel, aber das ist mein persönlicher Eindruck, sonst alles super.
5
Josef Süß
+5
Essen war ein Traum, vor allem die Kasspatzen sind sehr zu empfehlen. Die Preise sind für die Qualität fast zu günstig. Nach dem Wandern wohl das beste Lokal in ganz Garmisch.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
14:00 - 23:00
Freitag:
14:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
14:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Wildschütz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Wildschütz

88 4.6 4 4.5
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 6422 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 3290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1